Verstärkung für SR-Kampagne in Göttingen gesucht

Greebo

Neugeborener
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
144
Unsere Runden sind etwas klein geworden, weil einige Mitspieler inzwischen mit dem Studium fertig sind, deswegen suchen wir Verstärkung für:



"Classic" Shadowrun
Wir spielen zwar (mittlerweile) SR4, allerdings weniger das Hack-Slay-and-SplatterRun, was man häufig findet, sondern eher ein Shadowrun, das neben dem klassischen Cyberpunk auch reich an Dark Fantasy und Horrorelementen ist (CP2020, CP2020 Alternate Reality und Cthulhu Now lassen grüssen). Die Kampagne läuft schon seit einer halben Ewigkeit, aber ein Teil unserer Mitspieler ist jetzt mit dem Studium fertig, so dass wir dringend Verstärkung gebrauchen könnten.

Wir sind (den SL mitgerechnet) alle zwischen 26 und 33, 1 Frau und 3 Männer, die Runde ist also auch nicht zu gross, damit noch genügend Platz für die einzelnen Charaktere übrig bleibt. Momentan spielen wir donnerstags und würden auch Anfänger aufnehmen. Hermetiker (oder andere, nicht zu abgefahrene Vollzauberer) werden bevorzugt gesucht.


"Alternate" Shadowrun
Unsere SpecOps-Kampagne läuft fast genauso lange, erfordert aber einen höheren Teamgeist und gewisse Vorkenntnisse, bietet aber ebenfalls noch Platz für ein bis zwei weitere Charaktere. Auch hier wird ein Hermetiker (oder andere, nicht zu abgefahrene Vollzauberer) bevorzugt gesucht. Die Besetzung sieht momentan genauso aus, wie in der "Classic SR" Runde.


Karatas
Ausserdem wäre in unserer Fantasy-Runde in meiner eigenen Welt noch ein Platz frei. Die Besetzung sieht momentan genauso aus, wie in der "Classic SR" Runde.



Bei Interesse einfach bei mir melden oder hier noch fragen stellen. Achja, wir spielen in Göttingen fast direkt am Campus.
 
Zurück
Oben Unten