Verschwörungen [könnte Truth enthalten]

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Aloa.

Wie konspirativ ist eure WoP?
Gibt es Machenschaften jenseits von Mr Slayer?
Wieviele konspirative Zirkel erhält Mr Slayer nur am Leben, um die Illusion einer Opposition aufrechtzuerhalten?
usw.

Edit: Äußerungen zur "Truth" sind keinesfalls obligat, ich wollte nur den Thread kennzeichnen, falls jemand über (s)eine Truth zu sprechen beginnt!
Grüße,
Hasran
 
AW: Verschwörungen [könnte Truth enthalten]

also, ersten schritt mach:

ich leite das spiel erst seit kurzem, aber angedacht is auf jeden fall, dass meine WoP verdammt konspirativ is...
von den "truth"-sachen ma abgesehen, gibt noch gratis zur juniortüte die ein oder andere schweinerei gratis dazu...willst du wirklich wissen, was in deinem burger drin is, junger operative? :D
 
AW: Verschwörungen [könnte Truth enthalten]

Gibt es in eurer WoP "Mainstream" Verschwörungen (im Stile der Freimaurer oder der Illuminati, von deren Existenz bekanntermaßen jeder weiß ...)?
Oder kleinere Verschwörungen, die nicht unbedingt die Führungsriege der Company betreffen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Verschwörungen [könnte Truth enthalten]

Hasran schrieb:
Gibt es in eurer WoP "Mainstream" Verschwörungen (im Stile der Freimaurer oder der Illuminati, von deren Existenz bekanntermaßen jeder weiß ...)?
Internal Affairs...Cloak Division...Black Chapter? :D

Sprawl, ist hoffentlich beim ersten mal verständlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten