Verschieben von InTimes

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Da es schon ein paar InTimes gibt in denen eine ganze Weile nichts geschrieben wurde müssen wir und was überlegen. Immer die SL per PN anzuschreiben ist a) mühselig und führt b) auch nicht oft zu einer Antwort.

Wäre es OK wenn wir hin und wieder hingehen und die InTimes die über sechs Monate Stillstand haben ins Archiv schieben und die Benutzergruppen löschen?
 
AW: Verschieben von InTimes

Kann man die SL nicht per E-Mail anschreiben? Sollte dann zumindest zu einer Antwort führen. Ansonsten muss man das wohl akzeptieren, wenn man nicht explizit Bescheid sagt, dass das InTime länger pausiert.
 
AW: Verschieben von InTimes

Ich hab mal vor einiger Zeit etliche angeschrieben, aber die Rückmeldungsquote war halt sehr gering.
Ausserdem ist das ja nicht unumkehrbar. Eine Ankündigung mit einer Frist von zwei Wochen oder so in der Art wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Wenn sich der SL nicht meldet, wandert das InTime ins Archiv.

Ich will ja nichts löschen!
 
AW: Verschieben von InTimes

Ich finde die Idee gut.Nach einer Anfrage muss der Spielleiter sich binden 14 Tagen melden,sonst wandert das InTime Spiel ins Archive.
 
Zurück
Oben Unten