Versammlung 03.04.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Kurz nachdem Erwachen sammelt Juan alle Sabbatvampire im Keller.
Brüder, wir müssen uns über uns weiteres Vorgehen klar werden. Wir sind in Stadt voller Camarilla-Vampire. Es wird Zeit Überläufer anzuwerben oder auch gewaltsam zu konvertieren.
Bruder Christoph, berichte was deine Ermittlungen ergeben haben!
 
Out of Character
Ich spreche einfach mal vor Christoph, da er ja noch nicht On ist und ich zocken will :)


Dimitri fängt als erster an zu erzählen um seine spärlichen Informationen schnell mitzuteilen: "Mein Priester, ich habe durch Christophs herausragende Abhörtätigkeiten herausfinden können, dass die Camarilla einige Tzimisce an dem Wiederaufbau des Klosters vermutet. Letzte Nacht bin ich mit Christoph dort gewesen um ein paar seltsame Container zu öffnen, in welchen wir aber größtenteils nur Akten über Baustoffe und ähnliches gefunden haben. Allerdings war eine seltsame Art "Kamera" an der Rückwand angebracht, diese hatte keine Linse, sondern eine Art Sensor. Ich denke Christoph kann da mehr zu sagen."
 
"Es handelte sich dabei im einen Sensor, welcher im Infrarot- oder UV spektrum arbeitete. Seine genaue Funktion konnte ich allerdings nicht erkennen, ich müsste dazu erst einiges Nachschlagen.
Was das konvertieren von Überläufern angeht, hätte ich da jedoch schon etwas interessantes. Ich werde eben meine Unterlagen holen.",

meinte er und verschwand für etwa eine Minute, bevor er mit einem kleineren Zettelstoß zurückkam. Er suchte einen davon heraus (das Gespräch zwischen Regeane und dem Maler vom 31.03.) und deutet auf einen Absatz ziemlich zum Gesprächsbeginn, vor den Ausführungen des Malers über das Kloster; die Unterhaltung über das Sethkind Sarah.

"Ich hege die vermutung das es sich bei besagter Sarah um die Tochter der Tanzschulenbesitzer handelt, deren Eltern ermordet wurden. Soweit ich dies aus anderen Gesprächen zusammensetzen konnte, war diese wohl auf einem Kostümball der Camarilla anwesend gewesen und wurde 'zur wahrung der Maskerade' an Regeane übereignet. Beim folgenden handelt es sich um Vermutungen meinerseits; nachdem man sie geghult hat, ließ man ihre Eltern ermorden, um zum einen ihr Verschwinden zu vertuschen und zum anderen ihr das Verlangen zu nehmen ihre neue 'Besitzerin' zu verlassen.
Ich habe den besagten Gesprächsausschnitt bereits auf Band überspielt; dies, zusammen mit einigen Hinweisen das die Camarilla ihre Eltern töten ließ, einigen Vorspiegelungen und einem eventuellen Hilfsmittel könnte es eventuell möglich machen sie als Spionin zu rekrutieren.",

beendet Christoph seine Ausführungen für's erste, um die Reaktionen von Dimitri und Juan abzuwarten.
 
Es sollte möglich sogar ihr Blutsband zu brechen, wenn wir dafür unser Blut mischen. Sehr gut, wie steht es um ihren vorherigen Besitzer, der sollte doch auch nicht gerade begeistert sein?!
 
"Soweit ich weis hat sie keinen Vorbesitzer, sonder war bis vor kurzem ein ganz normaler Mensch. Hier."

Er reicht dem Rudelpriester einen Zeitungsausschnitt um seinen Meinung ein wenig zu verdeutlichen.

"Da ich mittlerweile auch die Kameras vor dem Café installiert habe, dürfte sich auch recht Bald überprüfen lassen, ob es sich tatsächlich um diese Person handelt."
 
Photos haben wir also auch noch keine? fragt Juan während er sich den Ausschnitt durchliest.
 
"Noch nicht, aber das dürfte nicht lange dauern. Zumal die Kamera am Vordereingang so positioniert ist, das man auch die Nummernschilder von dort haltenden Autos erkennen kann.
Des Weiteren hoffe ich, das wir über die Wanzen bald an einige Telefonnummern kommen. In diesem Fall kann mir nämlich ein alter Bekannter helfen, indem er diese Nummern anzapft."
 
Gut, Christoph, ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Obwohl der Duktus zur Zeit nicht da ist, denke ich das wir dein Akzeptanzritual morgen werden durchführen können.
Was sit sonst noch passiert während ich weg war? Irgendwelche Camarilla-Aktivitäten oder Stör-Versuche?
 
"Bisher keine Versuche uns zu finden. Ich denke, die wissen noch nicht dass wir hier sind. Scheinbar haben wir uns bisher gut versteckt gehalten."
 
Habt irgendwelche Aktionen ergriffen oder jemand wertvolles für unsere Sache auftun können?
 
"Das mit dem Kloster erzählte ich bereits. Oben wohnen Sanders und Latisha in den Wohnungen. Latisha ist ein vollwertiger Ghul und ich denke, wir können ihr nun vertrauen. Aber, verzeiht wenn ich mich nun zurückziehe. Ich muss ein Schreiben aufsetzen."
 
Ungehalten registriert Juan wie Dimitri sich entfernt. Nun ja, es sollte besser wirklich ein wichtiges SChreiben sein.
Nun, Christoph, Vorschläge, Ideen, Pläne fürs weitere Vorgehen?
 
Nachdem Dimitri das Schreiben an Latisha übergeben hatte, fand er sich wieder im Raum der Besprechung ein.
 
Nachdem Christoph stumm bleibt erhebt sich Juan.
Nun gut, Christoph du kümmerst dich weiter um die Photos, das ist wichtig. Dimitri, du kommst mit mir, ich möchte mir das Kloster anschauen.
Bevor sie gehen, greift sich Juan noch ein Seil das eigentlich zum Fesseln der Gefangenen gedacht war (ca. 20m) und wirft es sich über die SChulter.
 
"Ich bleibe hier, behalte die Kameras im Auge und kümmere mich um die Gesprächsnotizen. Ich wünsch euch viel erfolg.",
verabschiedet sich Christoph von den anderen beiden Rudelmitgliedern, bevor er sich in den Abhörraum begibt, wo er mittlerweile auch die Empfänger der beiden Kameras aufgebaut hat. Er schiebt Aufnahmebänder in die zu den Geräten gehörigen Rekorder und lauscht mit Blick auf die Monitore den Empfängern. Dabei liegen die Abhörnotizen vor ihm und die Gesprächsbänder spielt er über einen kleinen Rekorder ab, damit er Notizen der Gespräche der letzten beiden Tage anfertigen kann. Dabei ruckt sein Blick alle paar Sekunden zu den Monitoren zurück, die er so schon aus den Augenwinkeln beobachtet, um nicht zu verpassen wenn jemand das Café betritt.
 
Ach ja, Christoph. Bevor ich es vergesse. Kannst du dafür sorgen das irgendwer einen wiederauffüllbaren Feuerlöscher besorgt? Ich denke wir könnten zur Sicherheit einen brauchen. Außerdem noch einige kleine Glühbirnen wie die für Fahrräder, haarfeinen Kupferdraht, normalen Kupferdraht etwas 2-3 mm, Kunstdünger, ein oder wzei Kanister Dieselöl und einige Photovoltaikzellen und etwas Benzin, ein oder zwei Kanister außerdem Trockeneis. Ja... ich denke das war alles. Am besten schickst du Sanders..
 
Zurück
Oben Unten