verliebt

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Küss mich Schmetterling,
süß und neckend,
leih mir deine Flügel
ich will mit Pusteblumen schweben

Küss mich Schmetterling,
damit ich vergessen darf
und die Erbsen kichern,
wenn aus allen Ecken Kurven werden

Küss mich Schmetterling,
ich will die Welten tauschen.
Der Mond soll mich beneiden
um das, was er nicht hat

Küss mich Schmetterling,
am besten schon gestern
damit das Heut' zum morgen wird
und ich die Lieder deiner Kinder singe.



-----


Ich glaub ich war verliebt als ich das geschrieben hab. Hat eigentlich keinen Titel und Notizen stehen auch nicht dabei :nixwissen


Marina
 
schön, irgendwie schon :) aber teilweise hab ich das gefühl du hast vielleicht was geraucht dabei ;) nicht negativ gemeint :D
 
ich weiß nicht... irgendwie ändert sich schon einiges, wenn man so frisch verliebt durch's Leben Taumelt...
 
also ihr meint dass liebe wie eine droge ist? das meine ich nämlich auch. wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören nach liebe zu suchen ^^
 
Zurück
Oben Unten