WFRSP 1 Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wem sagt der "Verlag Schwarzes Einhorn, Münster" etwas?

Im alten deutschen Warhammer GRW treten diese als Verleger auf. Gibt es diesen Verlag noch? Was haben die sonst noch rausgebracht und ist es das Münster in Westfalen?
 
AW: Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

Nie gehört! Vielleicht war "Schwarzes Einhorn" der böse Zwilling vom "Pegasus"-Verlag? :D ;)
 
AW: Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

der VErlag existiert nicht mehr, er brachte 1998 den letzten Kampagnienband für Warhammer auf deutsch raus, danach erschien das Warhammer Rollenspiel nur noch auf englisch

hier mal eine Rezension wo auch drinen steht das er net mehr existiert.

http://www.ringbote.de/rollenspiele/systeme/warhammer/tod_auf_dem_reik.html

Ob Sie anderes noch rausbrachten, weiß ich bisher nicht.
 
Zurück
Oben Unten