[verkaufe] WHFB Stuff (Dunkelelfen, Tiermenschen & Bemalzeug)

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
Da ich leider einsehen muss, dass ich für dieses Hobby absolut keine Zeit mehr habe (das letzte Mal bin ich zum pinseln im Herbst 2005 gekommen... das letzte Spiel ist noch länger her) habe ich beschlossen meine Sammlung aufzulösen.



An Büchern habe ich:
WHFB 6 (engl. Paperback)
Armeebücher: Dark Elves, Beasts of Chaos, Hordes of Chaos, Orcs&Goblins, Lizardmen, Bretonnia)

An Miniaturen habe ich einigen Kram von Dunkelelfen und ein bisschen Beasts of Chaos.

Dunkelelfen:
Hydra (unbemalt, zusammengebaut) + treiber
Hexenkriegerinnen (13 + 3 Kommando glaube ich), unbemalt
Mantikor (grundiert) + Reiter
Schwarzer Pegasus (grundiert) + Oberhexe (wie auch immer die hieß)
10 Harpiyen unbemalt
5 Schwarze Reiter mittelmäßig bemalt
5 Schwarze Reiter grundiert
30 Speerträger (inkl. 2 volle Kommandoeinheiten) gut bemalt
10 Speerträger grundiert (Arme nicht angeklebt)
1 Speerschleuder und Besatzung, mittelmäßig bemalt
1 Speerschleuder grundiert mit gut bemalter Besatzung)
Adeliger auf Pferd (altes Waldelfenmodell) sehr gut bemalt
Adeliger zu Fuss (5. Edi schwarzer Gardist) gut bemalt
Zauberin zu Fuß gut bemalt
Zauberin zu Pferd sehr gut bemalt
Assassine gut bemalt

Bestienmenschen
Streitwagen packungsfrisch
unbemalter Schamane
1/2 Streimachtbox Tiermenschen, noch unbehandelt
12 alte Metall-Ungors, unbemalt
....

Als kleiner Hinweis, dass ich ganz passabel malen kann hier mal ein Link, bei Interesse kann ich noch mehr Bilder zur verfügung stellen:
http://forum.xmasman.de/uploads/regiment2.jpg
(das ist das 10er Regiment, ich hab auch noch ein bemaltes 20er)
http://forum.xmasman.de/uploads/ggeni01.jpg
(das ist der Waldelfengeneral als DE Adliger bemalt, links unten eine Ecke des bemalten 20er Regis))


Das war jetzt aus dem Kopf, ich bin sichr das eine oder andere habe ich vergessen. Meldet euch doch bei mir, wenn ihr an dem einen oder anderen (oder an vielem) Interesse habt. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich euch nicht einzelne Farben oder so raussuchen werde. Große Pakete abzugeben wäre mir am liebsten. Als VB: Für unbemalte Sachen will ich mindestens 1/2 NP (bei Abnahme größerer Mengen, sonst eher 2/3 NP). Für bemalte entsprechend mehr, je nach Qualität der Arbeit (ich habe Fotos).
 
Zurück
Oben Unten