Verkaufe WH 40K Eldar Armee + Regelwerke

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Ich verkaufe meine komplette Warhammer 40.000 Eldar Armee + aktuellem Regelwerk und aktuellem Kodex.


Bedingungen:
Verkauf von Privat. Keine Garantie oder dergleichen. Natürlich handelt es sich um Originalware.
Verkauft wird auch immer nur die ganze „Position” (z.B. bei den Ranger werden nur alle drei zusammen verkauft, nicht nur einer oder zwei.), also nicht einzelne Minis.
Die Ware ist gebraucht, aber es wurde damit kaum gespielt. Die Figuren/Modelle sind auch nur teilweise zusammengebaut und teilweise bemalt. Einige wenige Eldar Gardisten haben einen Arm als Armstupf (das war von mir damals als Kriegsverletzungsumbau gedacht).
Man beachte auch die Zusatzinfo einer Position, sofern vorhanden.

Preis: Für alles gilt, wie man sehen und vergleichen kann, die Hälfte (aufgerundet) des entsprechenden GW Neupreises.

Lieferung & Zahlung: Am liebsten per Abholer oder Treffen im Rhein Main Gebiet, zwecks Übergabe. Näheres wird dann besprochen. Die Zahlung erfolgt dann bei der Übergabe.

Muss es auf dem Postwege geschehen zahlt der Käufer das Porto. Gezahlt wird per Vorkasse. (Also ebay Standard).



1x Jain Ziar - 6,30 EUR

1x Karandras - 6,30 EUR

1x Runenleser - 3,50 EUR

1x Avatar - 10,00 EUR

3x Ranger - 6,00 EUR

1x Banshee Exarch - 4,50 EUR

8x Banshees - 17,00 EUR

1x Kriegsfalken Exarch - 4,50 EUR

4x Kriegsfalken - 9,00 EUR

1x Warpspinnen Exarch - 4,50 EUR

4x Warpspinnen - 11,50 EUR

4x Feuerdrachen - 8,30 EUR

4x Harlekine - 8,30 EUR

1x Todesjoker - 4,50 EUR

6x Phantomdroiden - 37,50 EUR

1x Kampfdroid, bzw. jetzt heißt er „Phantomlord” - 17,50 EUR

1x Kampfläufer - 12,50 EUR

3x Waffenplattform mit je 2 Schützen - 30,00 EUR

3x Vyper Jetbike (eines ohne Ständer) - 37,50 EUR

3x Jetbike - 17,50 EUR

1x Serpent Antigrav Panzer - 17,50 EUR

1x Falcon Antigrav Panzer (leider nur mäßig erhalten, alle wichtigen Teile aber noch dabei) - 17,50 EUR

1x Illum Zar (leider nur mäßig erhalten, alle wichtigen Teile aber noch dabei) - 20,00 EUR

42x Gardisten (bestehend aus 2 x 16 neue Gardisten + 10 alte Gardisten) (einige wenige haben Armstümpfe, Umbau zu frischen schweren Wunden) - 39,00 EUR

1x 40K Regelwerk Deutsch HC (meine Inititialien stehen auf dem Inneren des Backcovers mit Filzstift geschrieben) - 25,00 EUR

1x Neuer Codex Eldar - 9,00 EUR
 
Zurück
Oben Unten