Biete Verkaufe Warhammer Fantasy Waldelfen - gute 1500 Punkte

FireHopper

Gott
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
92
Verkaufe meine 1500 P Waldelfen Armee - die figuren sind gut zusammengebaut und nur Schwarz grundiert

1x Baummensch
1xZauberweberin
10xKampftänzer inklisice Kommandoeinheit
8xWaldelfenreiter
24xDryaden
10xWaldelfenkunschafter
30xWaldelfenkrieger
1xWaldelfenstandartentrger gut selbstgebaut

bei interesse schicke ich gerne bilder
 
AW: Verkaufe Warhammer Fantasy Waldelfen - gute 1500 Punkte

Ich trau mich schon fast garnicht zufragen was sowas in etwa kosten würde.
Frag nur aus intresse weil ich mich für WHF intressiere :D
 
AW: Verkaufe Warhammer Fantasy Waldelfen - gute 1500 Punkte

Hallo, also ich habe für meine Armee mit aktuellem Armeebuch 200 Euro bezahlt , das sind englische preise in deutschland kostet die gleich armee ca 250 euro
die firguren sind gut zusammengebaut und grundiert da ich das hobbie schons eit meinem 13 lebensjahr betreiben jetzt bin ich *schnief* 30 betreibe

ich möchte für alles 100 euro haben
wenn du bei anderen spielern anchfragst und ihnen sagst was alles in den 100 euro enthalten ist werden sie dir auch ebstätigen das das ein günstiges angebot ist

das heist wenn du interesse hast würde ich dir erstmal nen bild schicken
falls du noch weitere fragen hast einfach melden
 
AW: Verkaufe Warhammer Fantasy Waldelfen - gute 1500 Punkte

Hab mich die ganze Nacht informiert. 100 Euros sind natürlich ein Schnapp. Leider kommen Waldelfen für mich nicht in Frage. Vampire sind meine gewählte Armee.
Bilder würde ich dennoch gerne haben, vllt hat einer aus unserer Runde intresse daran.
 
AW: Verkaufe Warhammer Fantasy Waldelfen - gute 1500 Punkte

hier das bild alle schon sauber grundiert und start klar zum malen oder spielen oder beides
 

Anhänge

  • DVCI0676.jpg
    DVCI0676.jpg
    151 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten