Biete Verkaufe Cthulhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leyanna

fliegende Birne
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
544
So, da wir es zuhause 2x haben und ich da eigentlich eh viel zu selten reinschaue...trenne ich mich jetzt von meinem Necronomicon.
Ist die 1. Edition und in 1A Zustand, lediglich das Lesebändchen musste mal gekürzt werden und schaut nun unten nicht mehr aus dem Buch raus, aber man kann es ja von oben sehen.

Nehme Angebote entgegen.
Bin allerdings bei der Gelegenheit noch auf der Suche nach folgenden Sachen:

Engel Pandoramicum
Cthulhu Wales
 
AW: Cthulhu Necronomicon

*push*
Schon allein weil ich die Mephisto Ausgaben suche^^
 
AW: Cthulhu Necronomicon

Wegen Doppelt vorhanden und zu wenig Nutzung fliegen ein paar Sachen bei mir raus. Die Bücher sind in sehr gutem Zustand, beim Necronomicon ist lediglich das Lesebändchen mal gekürzt worden und schaut jetzt unten nicht mehr aus dem Buch raus (musste leider sein).

Verkaufe
Necronomicon (1.Edition) verkauft
Wales verkauft
Kleine Völker
Kleine Völker ist jetzt bei Ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280419532907&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Suche
Berlin

P.S. für Systemneulinge - Necronomicon 1. und 2. Edition unterscheiden sich nur durch die Farbe des Covers und die Errata, es gibt aber keinen zusätzlichen oder neuen Inhalt.

Beim Kauf von 2 Büchern gibt es Rabatt^^
 
AW: Cthulhu Necronomicon

*update*

@Mods - bitte Thread-Namen in "Verkaufe Cthulhu" ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten