Verhandlungsdetails

Ihr werdet Euch den Großteil der Zeit an der Aussentür aufhalten aber Moishe will auch das ihr mal ne Runde um das Gebäude dreht.
 
Das ist echt toll...aber er hat schon verstanden das die Absprache von Moishe mit Jenny den Ventrue aus seiner Lehrverpflichtung entlassen hat?
 
Nö, ... er erinnert sich noch an die Ansage von Lurker UND er wird Moishe fordern ^^
 
Nur zur Info, Caitlin ist auch drinnen, ich habe es zwar nicht direkt geschrieben, aber Grimm hat ja erwähnt sie sei im Schlepptau. OK?
 
Und? Spielt noch einer mit? Ich hatte gerade erst, darum würde ich jetzt erstmal auf euch anderen warten..

Ergebenst

Eldrige, schmummelt sich sonst vor
 
Die Tagebücher sind Beweise. Und Außerdem sind ja auch Zeugenaussagen da.

Ergebenst

Eldrige, legt sich ins Zeug(nis)
 
Die hat Helena vor sich auf dem Tisch liegen, allerdings noch eingepackt, weil sie sie mit Auspex auf Echtheit überprüft hat.
 
Ich denke lediglich die Tagebücher werden als Beweise vorhanden sein. Sonst gibt es ja nix. Ansonsten werden wohl die Aussagen der betroffenen Personen reichen müssen. Ist ja vor Gericht auch so.
 
Mitra - hier ist keiner vorbereitet einen Beweisprozess zu führen. Einfach zu sagen macht mal wird nicht funktionieren. Ich denke fast jeder Spieler dachte das Du als Galante den Anfang machst und man dann evtl. mit seinem Char einhakt um Fragen zu stellen oder Aussagen zu widersprechen oder richtigzustellen...so wie das hier läuft funktioniert das nicht...wenn Du nicht den Stichwortgeber machen willst mach ich das mit Moishe, auch wenn der keine Minute unter Buchet in der Stadt war, aber so kriegen wir das nicht ins Laufen.
 
Zurück
Oben Unten