Verhörer in Songtexten!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Bei YouTube (und ja, auch bei mir :D ) sind ja gerade diese kleinen Videos mit komplett umgekrempelten Textinhalten von Songs recht schwer angesagt!

Ist ja auch immer wieder lustig, wenn man feststellt, was für einen Unsinn man in manchen Songs so versatnden hat, wenn man später mal den echten Text liest!

Und wie für fast alles im Leben gibt es natürlich auch für solche Verhörer und Fehlinterpretationen von Songtexten eine Web-Seite!

(Zwar ohne Videos, aber oft sind es ja auch nur einzelne Wörter oder Sätze!)

http://www.kissthisguy.com/

'Kiss This Guy' leitet sich wohl von 'Kiss The Sky' ab...und man ahnt schon, in welche Richtung das gehen kann! :D


H
 
AW: Verhörer in Songtexten!

Ja ich sag nur "Do you come from Orlanda my Love" =/ I come from the land down under
 
AW: Verhörer in Songtexten!

Hm ... die Sachen sehen kaum nach Verhörern als nach erzwungen witzigen Reimen aus.
 
Zurück
Oben Unten