Verfilmung: Midnight von FFG

Bücherwurm

Bibliophil
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
1.833
Anscheinend hat FFG da einen dicken Fisch an Land gezogen - es wird nämlich eine Verfilmung des Midnight-Settings geben.

Ich hör schon das Unken: "Och, schon viele Leute haben da ihre Rechte an irgendwen verkauft, aber was rumgekommen ist selten."

Da kann ich nur sagen: Aber der Midnight-Film hat sogar schon 'nen Trailer (sprich ist schon in der Produktion)...

http://www.midnight-film.com/

Was mich nur wundert ist, daß anscheinend wirklich niemand was mitgekriegt hat.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Faszinierend.

Und Midnight hat das durchaus verdient.

...und trotzdem würde ich den Rifts Film lieber sehen.

mfG
fhf
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Bücherwurm schrieb:
Anscheinend hat FFG da einen dicken Fisch an Land gezogen - es wird nämlich eine Verfilmung des Midnight-Settings geben.

Nun tja, Fisch an Land gezogen ist wohl der falsche Ausdruck. Fantasy Flight Games hat nicht die Midnight Rechte an eine etablierte Produktionsfirma verkauft und damit ordentlich Kohle gemacht, sondern lässt einen Independent Film produzieren.
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Hm, das Midnight Setting scheint ja wirklich ziemlich geil zu sein...aber Kinder der Nacht werden anscheinend von den meisten Spielern nicht vorgesehen und werden wohl auch im Film nicht auf der Protagonisten Seite zu finden sein.... :(

Dennoch, nach Möglichkeit werde ich mir den Film dann wohl auf jeden Fall mal ansehen!


H
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Der Midnight Newsgroup zufolge ist es wohl unwahrscheinlich, das der in's Kino kommt, sollte kein Wunder passieren... Tja, dann werd ich wohl amazon.com bemühen müssen...
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Hm ... ich hoffe nur, der Film wird besser als so eine gewisse andere Verfilmung eines RPGs ... ich sag jetzt nicht welches ...


mfg
der sich schnell duckende und laufende Raven
 
AW: Verfilmung: Midnight von FFG

Der Trailer sieht schon gar nicht mal so schlecht aus... Hoffen wir mal das beste...
 
Zurück
Oben Unten