Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Wir haben neuen Medaillen ins Board integriert, die ihr euch verdienen könnt. Diese Medaillen werden vom Team für eine besondere Aktivität im Forum vergeben. Ein paar Leute haben wir schon dafür vorgesehen.

Im weise euch aber darauf hin, dass wir gerne Medaillen für gute Systemeinführungen von Rollenspielen vergeben würden. Denn gerade in den neuen Probeboards fehlen diese noch.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Eine Einführung halt, damit potentielle Neueinsteiger einen kleinen Überblick bekommen, worum es bei dem Spiel geht und wie es funktioniert.
Hast Du da mal ein Bsp. für mich (Link zu einem Einführungs-Thread oder so?)
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Die sind eigentlich in fast allen Rollenspielboards hier vorhanden. Immer oben angepinnt.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Ich kann die Tage eine Kurzeinführung für Feng Shui erstellen, falls dies gewünscht wird.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Kümmer mich vielleicht um L5R, wird für mich wohl wieder ein Kampf mit der Orthographie.
Wenn man so ein Beitrag schreibt, soll man denn dann einfach in den Bereich reinstellen (und ihn Melden damit er gefunden wird), oder die Skar als PN zukommen lassen?

See Ya!
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Und was ist überhaupt mit den Aktivitäts- Medallien? ?(
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Wir sehen alles. :) Und die Medaillen wirds noch geben, Malkav. Keine Sorge.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Ob man jetzt drei Tage vor St. Nimmerlein oder nie ein bekommt... hey...
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

*gelöscht*

Wäre das nicht ehrlicher?

Edit by Hoffi: Teil gelöscht wegen beleidigendem Inhalt.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

OffTopic
Div. Beiträge gelöscht und Massnahmen eingeleitet.
 
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

OffTopic
Muss sowas wie Beiträge löschen wirklich sein? Erzeugt man dadurch mehr Frieden? Ich finde die Kritik und die Form von Burncrows Beiträgen in vielen Beiträgen zu aktuellen Änderungen hier überzogen und ungerechtfertigt. Nichtsdestotrotz wäre es schön sich darüber selbst eine Meinung bilden zu können. Genau für sowas sollte ein Feedback-Forum doch da sein.


Just my two cents

Apocalypse
 
Zurück
Oben Unten