Verbesserungsvorschläge vom Neuling

AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Ich würde dir gern helfen, QaD. Aber ich weiß nicht, was dein Problem ist.
@Hoffi: Genau das meine ich. Oder wenigstens die "Ich mag"-Buttonleiste nicht direkt unter den "melden"-Button legen. Das kommt ja dann mitunter zu ungewollten Dingen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Man kann relativ einfach das melden in die Mitte der Leiste verschieben, wenn gewünscht.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Wäre glaube ich nicht schlecht wenns abseits anderer "Buttons" ist.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Ich mach das mal, und dann sagt ihr ob es passt.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Für mich hats vorher schon gepasst, das muss rocky sagen.

Was anderes...

Mir fällt (bzw. uns) fiel gerade auf das [Dice] Command funktioniert nur casesensitiv. Mit großem D wirds nicht als Code erkannt. Das scheint zu etwas frustration zu führen, hier und da (heute schon 2 mal im Forenrpg bereich gesehen)
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Hmm. Liegt daran, dass wir hier im Hintergrund kein Windows haben^^ Aber das kann man mit Sicherheit einfach noch dazu bauen, dass er das einfach auch nimmt.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Zumindest muss man jetzt schon ein extremer Grobmotoriker sein, um sich da zu vertun. Dankeschön.
 
AW: Verbesserungsvorschläge vom Neuling

Noch was... ich mag das blasse Grau bei Links nicht. Das übersieht man so leicht. Wie wäre es mit etwas kräftigerem? Dunkelrot oder meinetwegen ein kräftiges Orange oder Grün oder so?
 
Zurück
Oben Unten