Veränderungen

Tarma

Fianna Galliard
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
5.815
Klingentanz schrieb:
*hüstl* Ihr wisst schon, wer hier die EPs verteilt. Und weil Tarma angefangen hat, bekommt sie ab heute auch keine EPs mehr!!

Hoffi, schalt sie bitte frei *grins*
Hierzu darf ich frei Rowan Atkinson zitieren:
As the more perceptive of you may have already noticed: This is Finstertal and I am the new Devil.

oder im Klartext, seit heute habe ich die Ehre und das Vergnügen der SL anzugehören, ich hoffe wir werden miteinander noch viel schönes Spiel haben. Ich werd am Anfang wohl etwas brauchen mich einzugewöhnen und die Regeln auswendig zu lernen ;) trotzdem werd ich ab jetzt auch gerne für euch da sein.
 
AW: Veränderungen

Äh, einerseits freut es mich ja sehr, das du jetzt auch SL machst, aber natürlich ist es für mich irgendwie deprimierend, das alle anderen Tremere entweder verschwinden oder ihre Spieler/innen zu SL werden! :rolleyes:
;)

Nein, im Ernst:

Super, schön zu hören! :)

Wilkommen, oh neue SL! :alc:
:band: :band2:


H
 
AW: Veränderungen

Wir haben für "Ersatz" gesorgt. Es wird also ein neuer Tremere in die Domäne kommen. *g*

Und ja, ich freu mich natürlich riesig, dass Tarma jetzt im Team ist!!
 
AW: Veränderungen

Problem ist ja erkannt und Nachschub unterwegs! :D
 
AW: Veränderungen

Von meiner Seite auch nochmal herzlich willkommen!
:alc: :troete: :chaka:




*fragt sich warum sie nicht so herzlich als Sl begrüßt wurde*
 
AW: Veränderungen

Das war im übrigen meine Bedingung, Horror. Damit du nicht alleine bist. ;)
 
AW: Veränderungen

*Träne wegwisch*

Danke, ihr seid zu gut zu mir! :)

:D

Ne, ist absolut okay, der Charakter bleibt ja hoffentlich weiter da, da mache ich mir keine Sorgen.
Und natürlich super, das noch mehr SL mit Werwolf-Hintergrund Wissen da sind, wenn ich mal wieder was mit Geistern oder ähnlichem was mache! :)


H
 
AW: Veränderungen

hm naja das heißt natürlich auch das du jetzt zwei bestechen musst ;) ne schmarrn,
und natürlich werd ich Johanna weiter spielen die macht viel zu viel Spass
 
AW: Veränderungen

Oh... warum seh ich das erst jetzt? Schmerzlichen Glühstrumpf oder so. ;)
 
Zurück
Oben Unten