Ventrue Chronicles - Irgendwelche Erfahrungen?

MurphysLawyer

Reinkarnation des Murphys
Registriert
1. November 2005
Beiträge
28
Ich hab letztens beim Dealer meines Vertrauens leicht verwundert 'n Büchelein namens "Ventrue Chronicles" entdeckt. Wollt daher mal Fragen, ob ihr erfahrungen mit der Chronik gemacht habt und worum es da ungefähr geht. Im Netz find ich nur sehr sehr kurze Beschreibungen (3 Epochen von Mithras über Kolonnialisierung von Indien, bla bla bla - halt nix wirkliches zum Inhalt).
 
AW: Vantrue Chronicles - Irgendwelche Erfahrungen?

Ich hab's gelesen, aber nie gespielt. Was da Indien drin soll, weiß ich nicht.
Eigentlich ist das ganze ein Abenteuer um eine skandinavische Kainitin, das schon im Dark Ages in England beginnt. Dort geht es um den Prinzenposten - u.a. sind die Tremere involviert. Der zweite Teil spielt in New York zur Victorianischen Zeit. Das ganze geht bis zur Neuzeit und dreht sich zum Schluss um den Angriff des Sabbats auf Savanna.
 
AW: Vantrue Chronicles - Irgendwelche Erfahrungen?

Ich habe sie ebenfalls im Regal stehen und habe sie bis jetzt nur überflogen. Hatte aber nicht vor, sie zu meistern, sondern betrachte sie als eine Art Quellenmaterial.
 
AW: Ventrue Chronicles - Irgendwelche Erfahrungen?

Habs auch ma überflogen. Naja nicht so doll find ich. Wie Felix_von_Wolfsstein schon sagte seh ich es auch eher als eine art Quellenband an für neue ideen!

Gruß Rapster :)
 
Zurück
Oben Unten