Vampire

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Hier mal wieder etwas von mir. Das Bild ist Anfang des letzten Jahres (1.4.'05)beim DSA Spielen entstanden.
Anfangs war sie als meine Toreador geplant, wurde später aber zu meiner Tremere, die ich kurze Zeit gespielt hab und ist jetzt als ein NSC geplant.
Das Bild wurde vollständig mit einem HB Bleistift gezeichnet, leider hat der Scanner das Bild seltsam geschnitten und es fehlen Teile vom Hals und der Ansatz von den Schultern und dem Schlüsselbein.
Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr ein paar Kommentare dazu schreiben würdet.
 

Anhänge

  • Vampire.jpg
    Vampire.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 29
AW: Vampire

hmm... ok .. hier nen kleiner kommentar von mir ^^

ich hab erst überlegt ob der kopf zu rund wäre .. aber mir ist schließlich bei gründlicherer betrachtung aufgefalen was mich ein wenig gestört hat an dem bild: der kopf ist etwas zu flach ... oder die augen zu weit oben .. jenachdem ...
sonst ist es schonmal nich schlecht :)

weiter so
 
AW: Vampire

Sieht soweit ganz gut aus, allerdings finde ich den Schädel etwas breit.
 
AW: Vampire

So ist das Bild eigentlich gar nicht schlecht, was mich nur etwas stört ist entweder, dass die Augen zu groß sind, oder, dass der Mund zu klein ist...was es genau ist check ich einfach nicht :D ...egal wie oft ich mir das angugg....^^"
 
AW: Vampire

Ja das ganze wirkt etwas platt. Glaube dir Stirn müsste höher oder allgemein das gesicht länger sein. Hab mal was probiert damit und da sGesicht etwas länger gezogen^^ :
 

Anhänge

  • Vampire Kopie.jpg
    Vampire Kopie.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Vampire

Das sieht aber meiner Meinung nach nicht schön aus. Viel zu lang.

Mich stört nur bei meinem Bild, dass der Scanner es so zusammengeschnitten hat. Dadurch sieht es so zusammengedrückt aus und vielleicht ist es das, was die meisten hier stört. Ich werd's demnächst mal mit nem Foto vom ganzen Bild probieren.
 
AW: Vampire

Hmm... was mir grad auffällt ist das die Augen sehr groß sind, was wenn du eine Elfe malst wiederum ok wäre und ich alles zurückziehe. ^^
 
Zurück
Oben Unten