L

LamiaVampir

Guest
*kein thema drüber gefunden hab deshalb eins auf mach*

ich selbst hab das "büchlein" nicht...dennoch würde mich mal interssieren inweit eure meinung denn dazu ist? bzw obs denn eine meinung gibt?

weil eigendlich find ich die zeit durchaus interessant aber wies meistens ist, man findests intersoert sich erst dafür wenn "zu spät" ist
 
AW: Vampire Victorian Age

Artwork war Mist, Buch sonst war ganz gut, habs leider nicht.


Will wer verkaufen? :D
 
AW: Vampire Victorian Age

Ich habs. Was bietest du? :)

Vampire in der viktorianischen Zeit muss sein. Ich könnte mir keine bessere Zeit dafür vorstellen.
 
AW: Vampire Victorian Age

Eines der besten Quellenbücher bzw. Settings ever. Finde im übrigen auch das Artwork Klasse. A must have :)

AAS
 
AW: Vampire Victorian Age

Bis jetzt hab ich zwar nur mal quergelesen, aber was Setting und Atmosphäre angeht, klingt das schon ziemlich spannend (hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich zu der Zeit gerade "From Hell" und "Vidoqc" gesehen hab, aber naja). Obwohl... gerade für diese Zeit gibt es glaub ich Inspiration aus Film und Literatur en masse, und Vampire können sich so richtig austoben.
 
AW: Vampire Victorian Age

Also das Grundbuch war richtig gut und hat mir einige Ideen gebracht, aber das Companion war teilweise recht langweilig zu lesen... London By Night war wieder OK.
 
Zurück
Oben Unten