Vampire: The Requiem Coteries

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Da ich mir das Buch leider versehentlich zweimal gekauft habe, möchte ich es nun gerne tauschen. Es ist in einwandfreiem Zustand und nur einmal durchgeblättert und danach ins Regal gestellt worden.
Tauschen würde ich es gerne das "Ghouls" oder "Damnation City" Buch, aber vielleicht kann mir ja jemand ein anderes unwiederstehliches Angebot machen, da ich die gesammte oWoD und nWoD sammle. ;)
 
AW: Vampire: The Requiem Coteries

Ich hab zwar das "Ghouls", aber das brauche ich selber.

Wieviel würdest du denn dafür haben wollen? Bitte PN. ;o)
 
AW: Vampire: The Requiem Coteries

Tauschen wäre mir wie gesagt lieber, aber wenn sich keiner meldet, schau ich dir auch gern mal bei der Post nach und sag dir dann den Preis.
 
AW: Vampire: The Requiem Coteries

Nein, leider nicht, da ich mir das bereits mit meinem Freund teile.
 
Zurück
Oben Unten