PC Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

XanRobins

Neuling
Registriert
28. März 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich hab ein riesen Problem mit VtM Bloodlines. Es ist installiert, ich hab es auf 1.2 gepatcht, aber beim Starten kommt, dass die .exe Datei aufgehört hat zu arbeiten. Warum, weiss es nicht. Ich habs deinstalliert und nochmal mit nem anderen Patch es versucht, geht aber auch nicht.
Ich hab Windows Vista auf meinem Rechner, was wahrscheinlich der Grund ist. Aber daran kann ich net wirklich viel ändern. Nen Grafikkartentreiber hab ich auch schon runtergeladen...

Kurz gesagt: HILFE!!!!
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

Mehr Infos??? System? Spezifikationen? etc. pp.?

Und mal diverse Spieleforen abgrasen. Google-ist-Dein-bester-Freund.de

Oder hast vielleicht einfach vergessen das Spiel im Admin Modus zu starten???
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

Hallo XanRobins, die von Dir mitgeteilte Fehlermeldung sagt leider GAR NICHTS.

Was immer einen Versuch wert ist, ist das Programm über das Kontextmenü (rechte Maustatse) explizit "als Administrator" auszuführen. Eventuell muß nur noch was eingerichtet werden, wofür Du normalerweise keine ausreichenden Rechte hast.

Ansonsten kann bei einer Installation immer mal was schiefgehen. De- und Neuinstallieren wäre da angesagt, NICHT reparieren, das bringt bei Fehlern unmittelbar nach der Installation in der Regel nicht viel.

Wenn alles nix hilft, mal in der Systemsteuuerung > Verwaltung > Ereignisprotokollierung nachsehen, was eigentlich das Problem ist, da steht manchmal mehr.
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

Also Problem Event Name ist: APPCRASH mit der ntdll.dll file
Ich hab auf Google schon alles abgegrast, aber find nichts. Das sag mir auch nicht wirklich was das Problem ist. mit Admin starten hat auch nicht funktioniert.
Ich installiere es einfach nochmal neu. Mal sehen was passiert.
Trotzdem danke für eure Bemühungen
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

Version 1.2 ?

Die ist selbst wenn sie läuft nur eingeschrenkt Spielbar (unter anderen einige der Tremere Dissziplinen sind so verbugt das sie sich net mehr deaktivieren lassen und man noch mehr aufmerksamkeit auf sich zieht als ein Nosi... ), den entwicklern ist leider kurz vor schluss das Geld ausgegangen und V:Bloodlines wurde als Beta version voller Bugs ausgeliefert.
Versuche nach einem Inoffzillellen Patch zu suchen. Zum glück gibt es da draußen eine menge Fans die das Spiel zu ende entwickelt haben.
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

Fundstück: http://www.vistareadygames.com/showthread.php?p=327249

Ok It works now, just make sure that you:

Right click >> Properties >> Compatibility :

-Run this program in compatibility mode for: "Windows 98/ Windows ME"
-Run in 640x480 screen resolution
-Run this program as an Administrator

Most important thing was screen resolution for me.

Hope it helps.
 
AW: Vampire the Masquerade Bloodlines HILFE!!!

- Probier die Fanpatches drüberzubügeln, ggf. installierst du das Spiel neu (die Fanpatches lassen sich auf 4players.de finden und enorm schnell runterladen)
- Gib uns Informationen zu deiner Hardware und deinem Betriebssystem zur Diagnose
- Mach beim nächsten Crash einen Screenshot und poste ihn hier
- Installiere deine Grafikkartentreiber neu
- Installiere die Treiber deines Motherboard-Chipsatzes neu

Vor allem aber: Sag' uns was für einen PC du benutzt.
 

Ähnliche Themen

D
Hardware & Technik Jscript kapott
Antworten
9
Aufrufe
845
Antworten
15
Aufrufe
6K
Deleted member 317
D
Zurück
Oben Unten