Vampire Spieler sucht Einstieg

Marlmos

Jugendzeitrückeroberer
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
20
hallo,

wer hat in seinem Abenteuer noch Platz und Lust einen quasi "WIederneueinsteiger" mitspielen zu lassen? Ich habe früher Vampire gespielt und würde gerne wieder spielen. Wenn wer platz hätte, wäre ich gerne dabei. Kann gerne als Mensch beginnen, oder aber einen fertigen Charakter erstellen, das überlasse ich dem SL wie er es gerne möchte.
Bin vom play her ein wenig eingerostet, aber hey, ich werd mir mühe geben wieder rein zu kommen, werd auch schaun, dass ich mich die tage wieder komplett regelkonform hinbekomme.

eine einzige einschränkung hätte ich allerdings: übers Wochenende bin ich kaum onlnie, d.h. es köntne durchaus vorkommen, dass ich mal von freitag nachmittag bis MOntag früh mal nicht da bin, bzw. seltener.

ich sage schonmal jetzt danke, wenn sich wer erbarmt und enien platz bietet.
 
AW: Vampire Spieler sucht Einstieg

Schau dich mal bei den Intimes um. Spontan weiß ich, du hast die Möglichkeit einzusteigen bei:

- Ahnenblut (langjährige Chronik, im Anmeldungen-Forum.. anmelden ;) )
- World of Darkness II (ein Crossover, geht langsam voran)
- World of Darkness III (bei AlbertvS melden)
 
AW: Vampire Spieler sucht Einstieg

Bist bei mir (World of Darkness II) herzlich willkommen!
So ziemlich jeder Charakter ist möglich bei mir.
Und Zeit spielt bei dem Intime keine Rolle. :)
 
Zurück
Oben Unten