Vampire - so soll es sein!

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Hallöchen Gemeinde,

ich weiß nicht genau ob es euch interessiert aber es gibt etwas von dem ich glaube das es eine extra Erwähnung finden muss. Vielleicht lest ihr ja nicht immer alles was die Chronik angeht und verpasst dadurch VAMPIRE! (schämt euch)

Ich werde jetzt hier einfach nochmal den Link posten.
Es ist für mich das was Vampire bedeutet und was es immer sein sollte in (verhältnismäßig) wenig Text gepackt.

Applaus für die Schreiber dieses Threads, ihr habts verstanden! ;-)

Sl: DA habt ihr Anwärter für extra EP's :D ;)

Ps.: Lasst es Karma regnen für diese Texte!

VAMPIRE - so soll es sein!
 
Hum? Naja dann geh in das Unterforum auf der Straße und lese ab Seite zwölf My Home is my castle (oder natürlich ganz, das wäre aber ne Menge!)
 
MEIn Geschreibsel findet momentan gar nicht und wenn dann im Elysium statt... Wenn dann würde ich das von Dimitri und Lurker meinen und nein nicht ausschließlich, denn du bist ja schließlich da und hast mit geschrieben...
 
Jetzt fühle ich mich aber richtig geehrt, und möchte mich gleich mal bei meinen zwei Mitschreibern bedanken. Das macht grade nen heiden Spaß. :)
 
Ich sag mal Danke für das schöne Kompliment,

denke aber das eigentlich ausnahmslos alle Spieler und eSeL dieser Chronik sich das schöne Spiel auf die Fahne geschrieben haben, ich lese alles sehr gerne und sehe das mittlerweile eher als Regel das alle spielen als hätten sie den geigespielenden Belzebub im Nacken :D

Aber ich nutze die Gelegenheit um mich mal bei allen Mitspielern zu bedanken mit denen ich schon so tolle Szenen hatte. ich bin mir sicher da kommt noch mehr.

Gruß

Eldrige, knallrot
 
Für Karma in der Chronik einfach auf die grünen Punkte klicken... :)
 
Darkness schrieb:
MEIn Geschreibsel findet momentan gar nicht und wenn dann im Elysium statt... Wenn dann würde ich das von Dimitri und Lurker meinen und nein nicht ausschließlich, denn du bist ja schließlich da und hast mit geschrieben...

Urgs, ich hatte mich heute Nacht verpinselt. Ich meinte Traum, nachdem ich auf den Link geklickt hatte.

Freudscher Verschreiber, Brenda vermißt halt doch ihren Raphael *erröt*
 
Sicher, der Standart in der Chronik ist tatsächlich sehr hoch... aber so ein Menschlichkeitsspiel habe ich bisher noch nicht gelesen!
 
Zurück
Oben Unten