Vampire Sabbat Live in Coburg

Caim

Neuling
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
3
Hi mein Name ist Stephan aber eigentlich nenn mich fast jeder Caim.

Ich Starte am 17.1.2003 mit einer neuen Vampire Live Domäne in Coburg was das besondere is ist das wir mal zur abwechslung Sabbat spielen liegt mir einfach mehr weil ich Chamarilla spiel (sorry) einfach zu lasch finde, da sind mir die intriegen einfach zu langweilig ind ich lebe jetz schon zu lange für meinen Geschmack (und bei dem was ich abreiße hehehe).

Was man noch sagen sollte ist das wir eine Chamarilla Domäne gleich neben an haben und eine Anarchen Domäne 2 Käffer weiter und wir spielen zusammen dh man kann auf die intriegen der Chamarilla im Sabbat reagieren was das Spiel sehr interesannt macht.

Wer jetzt lust bekommen hat kann sich bei mir melden oder mal auf unserer seite www.bloodnights.com vorbei schauen euch wird geholfen hehe

MfG Caim

PS: weitere Fragen beantworte ich gerne
PS2: eure Domänen datenbank funzt net ich kann uns da net eintragen
 
Herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter, caim.

Original geschrieben von Caim
PS2: eure Domänen datenbank funzt net ich kann uns da net eintragen
Meinst du die vampire toplist? Was für einen Fehler bekommst du dort?

Viel Erfolg mit eurer Domäne!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten