Vampire-Runde in BS

Lilith

Wiedergänger
Registriert
13. April 2004
Beiträge
40
Hallo!

Wir (3 Kerle, ein Mädel) sind zwischen 25-33 Jahre alt und suchen noch 1-2 Mitspieler(-innen) für unsere Vampire: the Masquerade-Runde in Braunschweig. Wir spielen unregelmäßig ca. alle 4-6 Wochen, wie es halt gerade passt.

Zwecks Details und Terminabsprache meldet Euch bei mir (Andrea unter andrea.uhde@web.de). Bitte meldet Euch zahlreich!!

-Lilith
 
AW: Vampire-Runde in BS

Wenn ich mal wieder einen fahrbaren Untersatz habe, könnte ich mich ja mal melden!

Grüße aus Wolfsburg! :)


H
 
AW: Vampire-Runde in BS

HI ich komme aus Wolfenbüttel und würde gerne bei euch mit machen;-) Bin 33 und habe schon etwas Erfahrung mit Vampiere!!! Ihr könnt mir ja bescheid geben wann es euch passt;-)) Bis dann LG
 
WICHTIG - Bitte Lesen!!

Wir suchen mittlerweile KEINE neuen Mitspieler mehr.

Danke an alle, die sich gemeldet haben!

Lilith
 
Zurück
Oben Unten