Biete Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Nummer Zwei

Wumpscut_Trooper
Registriert
4. März 2007
Beiträge
303
Moin,
ich möchte mich von meinen beiden Grundregelwerken trennen. Die Runden sind lange auf Eis und daher liegen die hier nur rum.
Ich dachte an 25 Euro inkl. Versand, bin aber zum Handeln bereit und wenn sie jemand einzeln haben möchte, einfach fragen.
Alternativ würde ich gegen Engel Bücher tauschen.
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Sind die Regelwerke auf deutsch oder englisch? Falls auf deutsch, nehme ich das NWoD GRW sofort. Gilt der Preis pro Buch oder für beide zusammen?
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Beide auf deutsch, der Preis war für beide zusammen.
Zustand war völlig in Ordnung, aber ich werde das nochmal heute Nachmittag prüfen und dann genaueres aufführen.
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Wenn das Requiem-Buch liegen bleiben würde, würde ich es nehmen ^^ Sollte Nathanael und La_Cipolla plötzlich gegen die Bücher entscheiden, nehme ich sie auch beide!
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Da beide auf deutsch sind und der Preis für beide zusammen gilt, würde ich gerne beide nehmen.
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Dann geht der Zuschlag fairerweise an Nathanael, da er sich als erster gemeldet hat.
Ich bin grad ein wenig im Stress.
Schreib mir bitte schonmal eine PM ich melde mich heute abend wieder.
 
AW: Vampire Requiem und WoD Grundregelwerk

Ach, schade :D Viel Spaß dann damit!
 
Zurück
Oben Unten