[Vampire Requiem] Neues Foren-RPG im Aufbau...

?

-

Guest
Hallo Miteinander. :D

HIER findet sich ein neues B!-InTime zu Vampire The Requiem. Es handelt sich dabei um eine Runde im Paris der 1920er.

Ich würde mich sehr freuen eine Gruppe regelmässiger Mitspieler zu finden. Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute melden würden. ;)
 
AW: [Vampire Requiem] Neues Foren-RPG im Aufbau...

Ich bin im Moment eher am Überlegen, ob und wie ich eine weiteres Intime in meinen ohnehin bereits knappen Zeitplan gestopft bekäme.

Die ienzige Frage, die sich mir im Moment eher stellt ist die, ob im damaligen Paries noch Dandys und/oder Lebefrauen unterwegs waren. (Und ich frage mich, warum ich gerade mit einer solchen Idee im Hinterkopf gerade an eine Mekhet denke...)
 
AW: [Vampire Requiem] Neues Foren-RPG im Aufbau...

Die zwanziger waren DIE Zeit der Lebefrauen, damals ist das ganze ja erst richtig aufgekommen. ;) Und Dandys, in Paris? Ja aber Hallo! ^^
 
AW: [Vampire Requiem] Neues Foren-RPG im Aufbau...

Dandys und Paris ist klar. Nur verbinde ich mit den wichtigsten Namen in dem Bereich nunmal eher das 19 Jahrhundert. Daum auch meine Überlegungen. :p

Naja, die Charaktererschaffung müsste eh noch ein wenig warten, weil mein Vampire-Regelwerk in der anderen Stadt im Regal steht.
 
Zurück
Oben Unten