Vampire Requiem Live - Raum Ruhrgebiet

vrequiem

Held
Registriert
7. April 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

zurzeit bin ich im Begriff eine neue Vampire Requiem Live Runde im Raum Ruhrgebiet aufzubauen. Bisher befindet sich alles noch in der Entstehungsphase. Der erste Regelwerkentwurf, die Teilnahmebedingungen und Charakterbögen können aber bereits auf der Homepage eingesehen werden.

vrequiem.wordpress.com

Obwohl alles noch im Aufbau ist, möchte ich die Chance nutzen und mich schon einmal vorweg nach Interessenten für ein regelarmes, rollenspielreiches Vampire Requiem Live Rollenspiel umhören. Wer Interesse hat mitzuspielen und sich ggf. auch konstruktiv zu beteiligen schreibt einfach eine Email an

vrequiem (ät) arcor.de

lg

Benjamin
 
AW: Vampire Requiem Live - Raum Ruhrgebiet

Ein kleines Update: Wir haben inzwischen eine Location gefunden. Gespielt wird in Dortmund. Weitere Informationen über die Location und Termine für Outtime bzw. Vortreffen werden so schnell wie möglich auf unserer Homepage bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten