Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Das ist "Ferox", der schon aus "The Kindred Most Wanted" bekannt ist.
 
AW: Vampire-Quiz

Oh, dann muss ich mir ja wieder eine Frage ausdenken. ;)

Wer auf der "Roten Liste" muss denn effektiv "kinderlos" bleiben und warum?
 
AW: Vampire-Quiz

In der 3. Edi können sie das nicht mehr, aber vorher war das anders. ;)
Warum hat das mit den Kinder beim ihm nicht geklappt?
 
AW: Vampire-Quiz

Knoblauch, Kreuze, Weihwasser und Co. kann man sich sparen, denn gegen die Kainiten ist kein (traditionelles) Kraut gewachsen. In Bezug auf die Kreuze und andere religiöse Symbole gibt es aber eine prominente Ausnahme.
Welche Blutlinie ist gemeint?
 
AW: Vampire-Quiz

Gute Frage, das sind so einige.

Primär erstmal Osiris und alle seine Verbündeten: Horus, die Mumien, die Stillen Wanderer und andere ägyptische Gestaltwandler und die Blutlinie Kinder des Osiris.
Dann die abtrünnigen Setiten, vor allem Schlangen des Lichts und andere Verräter an Set.
Dann noch alle Vorsintflutlichen, weil die Sets Erzeugerin ermordet haben.
Danach kommen evtl. noch die Ventrue, weil sie Ägypten mit den Persern und Römern erobert und unterworfen haben und die Salubri weil die einfach zu rein und sauber sind.

Danach wird es etwas unspezifischer.
 
AW: Vampire-Quiz

Der Sabbat ebenso, weil die ja die Vorsintflutlichen vernichten wollen und da ja Set dazugehört. ;)
 
AW: Vampire-Quiz

Leider alles nicht das Gesuchte, obwohl die Ventrue auch als recht stellvertretend von den Setiten dafür angesehen werden.

Diese Feindbilder sind auch der Grund, warum die Jünger Sets allgemein so "bööööse" sind! ;)
 
AW: Vampire-Quiz

Ach, dann meinst du wohl die "Kinder des Osiris". Das ist ja fast zu einfach. ;)
 
Zurück
Oben Unten