Vampire/Magus

AW: Vampire/Magus

Yup, die auf jeden Fall ;)

Du kannst aber auch AlbertvS oder Tzimi anschreiben (ersterer leitet Welt der Dunkelheit III, zweiterer Welt der Dunkelheit II, kannst ja in die intimes mal reinlesen).
 
AW: Vampire/Magus

@ Mitra
Ahnenblut hör man ja immer viel von. Aber ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung von. Ist das Maskerade oder alte Welt?

@Nightwind
O.K, wer ich machen^^.
 
AW: Vampire/Magus

Maskerade in einer fiktiven Stadt irgendwo mitten in Deutschland, läuft seit 2004. ;)
 
AW: Vampire/Magus

Stimmt und man muss weiß Gott kein Regelfuchser oder Superprofi sein um mitzumachen. Das einzige was man braucht ist etwas Zeit...

Etwas Werbung kann nicht schaden:
Wir bräuchten derzeit,
Brujah
Malkavianer
Nosferatu
Caitiff
Anarchen
Über alles andere kann man zumindest reden..

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mitmachst! :]
 
AW: Vampire/Magus

Also das mit der Charerschaffung versteh ich iwi beim Ahnenblut nich, aber egal. Imerhin Cammi.... da würd mir eigentlich Gangrel nahestehn. Brujah hab ich schon oft gespielt, und in 2 p&P Runden hab ich nen Torri. Nossis hatten mich eigentlich nie interessiert.... Hm, Malk.....
 
Zurück
Oben Unten