Vampire-Live Würzburg

D

Deleted member 5961

Guest
Servus aus dem schönen Unterfranken,

Wir haben eine neue Vampire the Masquerade Live Domäne in Würzburg gegründet und suchen natürlich noch Spieler und auch Domänen, die mit uns spielen wollen.

Laut unseren Hintergrund wurde Würzburg vom Sabbat überrannt und wurde nun von der Camarilla befreit. Die Spieler haben daher sehr viele Freiheiten, da auch die Ahnen und Ancillae ihre Einflüsse und ihre Domänen abstecken müssen. Wozu dient es? Würzburg ist eine sehr kleine Domäne im alten Europa und das Machtvakuum ist eine Erklärung warum soviele Neugeborenen nach Würzburg ziehen um dort zu verweilen. Klar führt das zu Spannungen, Fehden und Intrigen wie sie bei Maskerade beabsichtigt werden.

Wir spielen weder im Nordbund (falls der noch existiert) noch in dem Nods Last Chapter.

Wir wollen uns hier im größten deutschen Rollenspielforum vorstellen um auf uns aufmerksam zu machen.
Jeder ist herzlich willkommen und kann sich das Spiel als NPC anschauen.

Bei Fragen, Anregungen oder beabsichtigter Teilnahme schreibt mir einfach eine PM

Gruß
Altansar
 
AW: Vampire-Live Würzburg

So die Gründungszeit ist soweit vorbei und wir haben einen guten Spielerstamm aber das heißt nicht, dass wir nicht auch andere Spieler aus der Umgebung suchen, die sich gerne das Vampire Live Spiel anschauen wollen.
Wir haben sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, ältere und junge Spieler.
Also alles was das Rollenspielherz begehrt.
Wer also mal Lust hat bei uns vorbeizuschauen, kann sich einfach per PM melden, wir freuen uns über jeden Besucher, Spieler oder NSC.
Auch würden wir uns über Partnerdomänen freuen, wo man lose Plots miteinander verbinden kann.

Gruß
Altansar
 
Zurück
Oben Unten