Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Da es langsam wieder wärmer wird, werden wir wohl bald wieder mit dem Live-Spielen anfangen. Dabei spielen wir auf einer schönen Burgruine, leicht abgelegen und ungestört.
Wer also noch Lust hat mit zu spielen, kann hier rein posten oder mich einfach mal anmailen: followerofset@gmx.de

Wir freuen uns über jeden Spieler und Neulinge sind bei uns gut aufgehoben. :)

Sonst noch Fragen?
 
War noch nie auf nem Larp, würde aber gerne mal auf eins gehen.
habt ihr bereits gespielt ? Bzw. wo erfährt man wo wann Cons sind?
 
Hmmm... Jamin, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich hier auch mal Werbung für meine Domäne mach ;)


Nuja, für alle, die irgendwo aus dem Pott kommen:

In Bochum existiert nun schon seit 3 Jahren die Vampire-Live Domäne Namenlos.
Sicher werdet ihr euch fragen wie man auf die tolle Idee kommen kann, ne Vampire-Live Domäne "Namenlos" zu nennen. Ganz einfach. Es gab damals so viele "blaBLUT" "blubFLUCH" Chroniken, dass wir uns dachten, wir weichen mal mite KEINEM Namen von dem Schema ab :))

Gespielt wird 2x im Monat, jeweils am 2. und 4. Freitag eines Monats in den vier Winden
in Bochum.

Näheres über uns erfahrt ihr auch hier
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also schaut mal vorbei ;)
Wenn ihr Fragen habt, dann quatscht mich doch einfach an ... ich beiss nicht :D


SoFar
Masterbrain
 
@Masterbrain: Sonnvoller wäre wohl einen etxtra-Thread zu machen, da Cronos schon richtig anmerkte, dass es ein wenig weit weg ist. ;)

@Cronos: Wir spielen nun schon eine Zeit lang wieder, also kannst du gerne vorbeischauen - am besten mich anmailen.
Weiß nicht, ob Cons der richtige Einstieg für Live sind, da da oft extreme Charaktere herumlaufen... an sonsten kostet der bei der MART sogar Eintritt während die MART selbst kstenfrei ist... ich bekomme per Mundpropaganda oder hier im Forum von nahen Cons mit, auch wenn ich eigentlich fast nie hingehe.
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

Also bei uns läuft es wieder an - also wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden.
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

Wie sieht es den aus bei euch? :) Würde gerne demnächst einsteigen,...
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

Da wir keinen festen Raum haben, im Winter nichts, aber ich spiele derzeit wo anders mit - also am besten anmailen.
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

hm... also in Landau / Pfalz spielen wir ganzjährig Vampire Live.
Im Sommer im Freien und im Winter im Pub.

Fände ich ein wenig - sorry - enttäuschend, wenn der Winter ausgelassen wird, nur weil es da öfter mal regnet. *schulterzucks* 8)
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

So, hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Wie sieht es derzeit in Landau aus?

Ich plane derzeit Vampire-Live in Neustadt ab August wiederzubeleben - ich habe eine Räumlichkeit in der Nähe des Bahnhofs. Also bei Interesse mich einfach anschreiben.
 
AW: Vampire-Live Neustadt/Weinstr. (Pfalz)

Wir spielen nach einem Regelwerk, das damals (1998) aus der C1 hervorging (Chronik Deidesheim, 1998 gegründet, damals habe ich mit Live angefangen) und ab 2000 vor allem von mir (aber auch anderen) weiterentwickelt wurde. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich dir das zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten