Vampire live in Hamburg?

Cyborg Zombie

Neuling
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
4
Um einen Freund etwas zu entlasten wollte wollte ich einmal hier Fragen ob es in Hamburg überhaupt noch ein aktives Vampire live RPG gibt.

Zum anderen würde ich mich freuen wenn jemand über Erfahrungen und Lokation berichten könnte.

Falls dies hier der falsche Bereich sein sollte, dann entschuldige ich mich schon vorab dafür!
 
AW: Vampire live in Hamburg?

Zu einer Location kann ich was sagen:

Kalte Ache spielt u.a. im Wo Dao, das ist eine Kampfsportschule in der Nähe des Nordcon-Ortes. Sie ist zumindest vom Horner Kreisel sehr gut zu erreichen, es gibt Parkplätze in der Nähe. Über einen Hof kommt man in ein Foyer mit angrenzendem angetrennten Übungsraum.

Ein Stockwerk drüber ist dann der große Trainingsraum, in dem auch gespielt werden kann.

Zu meiner Zeit, vor 6 Jahren, musste man draußen und im Hausflur immer leise sein wegen der Anwohner.
 
Zurück
Oben Unten