Vampire Live in Bonn

Kerubael

ohne Titel
Registriert
8. September 2006
Beiträge
13
Hoi,
In Bonn ist gerade eine neue Domäne im entstehen ... wir suchen immer neue Spieler ...
Wir wollen in dynamisches Konzept aufbauen:
Zur Zeit laufen Camarilla Kainiten rum aber nach und nach wird sich hier auch eine (Spieler- ) Anarchen - Gruppe einnisten und so eine eigendynamik gewährleisten.
Auch haben wir intresse an überregionalem Spiel, wenn eine Domäne interesse hat könnt ihr euch unter sl@domaene-bonn.de melden.

Für interessierte Spieler empfehle ich unsere HP:
http://www.domaene-bonn.de

Gruss,
-Kerubael
 
AW: Vampire Live in Bonn

Hoi,
In Bonn ist gerade eine neue Domäne im entstehen ... wir suchen immer neue Spieler ...
Wir wollen in dynamisches Konzept aufbauen:
Zur Zeit laufen Camarilla Kainiten rum aber nach und nach wird sich hier auch eine (Spieler- ) Anarchen - Gruppe einnisten und so eine eigendynamik gewährleisten.
Auch haben wir intresse an überregionalem Spiel, wenn eine Domäne interesse hat könnt ihr euch unter sl@domaene-bonn.de melden.

Für interessierte Spieler empfehle ich unsere HP:
http://www.domaene-bonn.de

Gruss,
-Kerubael

Könntest du dir die Seite mal auf Lesbarkeit ansehen? Der linke Frame macht bei mir ziemlichen Ärger.

Gruß,
Felix
 
AW: Vampire Live in Bonn

Aus Prinzip nutze ich den FF, der wesentlich stabiler ist.

Ansonsten werde ich sicherlich demnächst wieder einmal die Seite ansehen.

Gruß,
Felix
 
AW: Vampire Live in Bonn

Das sehen mansche Chefs echt anderst *g*
Aber der Umstand, das die Seite nur unter IE richtig funktioniert, ist natürlich unhaltbar.
Ich versuch mich da gerade einzuarbeiten aber das scheint ja nicht so einfach zu sein.
Ich werd mich auf jeden Fall wieder melden, wenn die Seite richtig läuft.
(Eigentlich bin ich ja nur für das GB und Forum zuständig *gg*)

Gruss,
-Kerubael
 
AW: Vampire Live in Bonn

Hehe. Jepp, das weiß ich. Also, daß die Chefs etwas anderes präferieren als man selbst.

Kannst dich ja auch mal vorstellen! =o) Unter "Neue Mitglieder".
 
AW: Vampire Live in Bonn

Wenn da noch "Kooperationwilligkeit" besteht meldet euch mal bei mir, dann kann man mal drüber Mailen/chatten/reden ob da was draus wird
 
AW: Vampire Live in Bonn

Hey Benny! Wenn du schon die Domäne Koblenz hier vertrittst, dann nenne wenigstens auch unsere Homepage. Spieler können wir nämlich auch immer gebrauchen. :)
http://www.koblenz-bei-nacht.de/

Ich habe mir mal eure (die Bonner) Homepage angesehen, aber nicht allzu viel organisatorisches gefunden. Wie oft spielt ihr denn so und wie läuft das im Allgemeinen ab, etc. Ich spiele derzeit in Koblenz (den Ventrue Primogen), aber da ich in Bonn wohne, bin ich auch da zumindest neugierig.

Hab früher in Bonn in der Domäne Bonn-Rhein-Sieg den leider verblichenen Toreador Marco Galeazzo gespielt.

Naja, vielleicht schreib ich euch nachher einfach mal ne E-Mail.
Viele Grüße,
Sven
 
AW: Vampire Live in Bonn

Da gab es doch schon vor ein paar Jahren schon mal en Bonner Orga was is den aus der geworden ? (muss erblich sagen das es mit damals vor 6 Jahren nett so gut bei denen gefallen hat, meinten zu sehr ne Monopolstellung auf Vamp Larp zu haben)
 
AW: Vampire Live in Bonn

Du meinst das von "Rhenania ab noctem" (oder so ähnlich hieß der Verein, glaub ich) organisierte LARP? Nannte sich damals Domäne Bonn/Wesseling, glaube ich. Das war damals irgendwann wegen Spielermangels gestorben. Da ich persönlich weiter keinen Kontakt mit den Leuten hatte, weiß ich auch nicht, was aus denen geworden ist.

Nee, ich überleg grad: Das muss länger her sein. Hmm, Bonner SL vor 6 Jahren? Das habe ich nicht mitgekriegt.

Gruß.
 
AW: Vampire Live in Bonn

Is auch ewigkeiten her ... muss so 2000/1 gewesen sein hab zwei drei mal mit dennen gespielt damals ne größere Gruppe hatten eine OT Stammtisch im Cartoon (Kneipe in der nähe vom Friedensplatz)
Hatten unter andern den Bunker in Beul bespielt ...

Bock mal wieder in ne Domäne rein zu schnuppern vieleicht als NSC hätte ich ja schon mal wieder ...
 
AW: Vampire Live in Bonn

So jetzt schreib ich hier auch mal rein.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Bonner-Chronik... der Link hier im Beitrag führt mich immer nur auf ne komische Downloard seite die nix mit LARP oder Vampiren zu tun hat .. find ich etwas ärgerlich :motz:

Gibts die Domäne Bonn jetzt noch oder ist die Untergegangen? Denn eigentlich wollte ich mich da Bewerben um meinen zweitern versuch im Vampire-Larp zu starten.

Ne antwort währ echt nett. Oder zumindest der Link zur neuen Homepage der Domäne.... :]

MFG Der Baron
 
AW: Vampire Live in Bonn

Ich finde es sollte dieses Jahr ein treffen geben=) oder gibt es eins???Ö_Ö *hmmm*+*toreador gedanken brauchen was*XD alsooo bald sind osterferien eig die perfekte gelegenheit=)
 
AW: Vampire Live in Bonn

Ach ja den link hätte ich auch gerne ich will mich auch für die domäne bonn registrieren=)
 
AW: Vampire Live in Bonn

Ich hoffe ich werde in der Domäne in Bonn aufgenommen...*neuling binZz bei Vampire the mascarade*

>Man wird doch hoffentlich eingeführt oder?
 
AW: Vampire Live in Bonn

mannnnnnnnnnnoo wann klappen dieser link und die hp denn mal die mail addy geht auch nicht V.V
 
AW: Vampire Live in Bonn

:motz:mannnnnnnnnnnoo wann klappen dieser link und die hp denn mal die mail addy geht auch nicht V.V
 
Zurück
Oben Unten