Vampire Live im Raum Stuttgart

fexlex

Hässlich freundlich
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
17
Ja in der Region Stuttgart gibt es sogar drei verschiedene Live Runden.

Zum einen und ältesten ist das die Camarilla die in Böblingen nach Katharsis spielt,
den brutalen und fanatischen Sabbat in Stuttgart nach eigenem Regelwerk
und die schon ein paar Jahre spielende Requiem Live Runde in Ludwigsburg.

Ich will hier kurz mit ein paar Zeilen über die Camarilla Chronik werben, in der ich
seit dem jungen alter von 17 (?) mitspiele.

Die Chronik wurde nach einer kleinen Pause ende 2006 wieder ins Leben gerufen.

Wir spielen nach Katharsis mit eigenem Hintergrund in Abstimmung mit Freiburg.
Das ganze seeehr LowPower und auf Hintergrund und politik fokussiert.
Wir hatten nach fast sechs Jahren Live nur einen Ahnen auf dem Abend, welcher
von der SL gespielt und auch Dargestellt wurde.
Mitlerweile hat jeder Clan Dreck am Stecken, selbst die Gangrel ...
Das exotischte Wesen war ein Jünger des Set ( NSC ),
der den Ventrue Prinzen zu Freiburg unterwanderte, intrigierte und absetze.
Es gibt keine Clanslosen und keine Werwölfe, wir haben genug mit uns zu tun.

Es war still in Stuttgart, was vertrieb die Alten?
2006 nannte sich ein Toreador Prinz dieser Region, es folgten Neugeborene um
ihren Ancillae und Ahnen zu berichten.
Es war ein altbekanntes, ein falsches Spiel ... doch wer spielt es?
Im Jahre 2008 ernannte ein Archont einen Malkavianer zum Prinzen, als der Wahnsinn zu stark in ihm wurde legte er alle Ämter und Stati der Domäne nieder.
Die Ventrue schafften es mit der Hilfe von Haus und Clan Tremere die Führung
zu Bilden und brachten Ordnung in das Chaos des Malkavianers.
 
AW: Vampire Live im Raum Stuttgart

wir wollen den verlauf der chronik nicht unnötig stören, auf der Stadteignen Con haben wir die Auryn und geben dort
immer wieder kleine "V-Live Quick and Dirty" runden um auch Neulinge für das V-Live zu begeistern ( mit einer Seite A4 regeln )
Auf der Tec-Con werden aber auf jeden fall ein paar von uns sein ;)
 
AW: Vampire Live im Raum Stuttgart

Teck-Con. Nach dem Berg benannt, der sich im Umland der Stadt befindet...
 
AW: Vampire Live im Raum Stuttgart

wir wollen den verlauf der chronik nicht unnötig stören, auf der Stadteignen Con haben wir die Auryn und geben dort
immer wieder kleine "V-Live Quick and Dirty" runden um auch Neulinge für das V-Live zu begeistern ( mit einer Seite A4 regeln )
Auf der Tec-Con werden aber auf jeden fall ein paar von uns sein ;)
Sorry, ich kann da erst auftreten, wenn ich meine "Schwieger Verwandten" da im Ghetto besuche......
 
Zurück
Oben Unten