Vampire-Live Dortmund/Hagen

Angar

Neuling
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
2
Halli hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal unsere Vampire-Live Spielgruppe, das Nachtvolk, vorstellen. Unsere Spieler kommen konzentriert aus dem östlichen Ruhrgebiet und wir legen besonderen Wert auf Politik- und Ambientespiel. Inplay teilen wir uns in zwei Domänen auf:

Die Domäne Dortmund spielt an jedem 2. Samstag im Monat in wechselnden Locations - meist in Dortmund, Herne oder Umgebung.

Die Domäne Hagen spielt an jedem 4. Samstag im Monat in der Taverne Zu den vier Winden in Bochum.

Wir suchen immer neue Spieler, gern auch völlige Neulinge im Thema "Vampire". Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread oder unter st@nachtvolk.de. Neugierige können sich ebenfalls unsere Webseite anschauen. Persönlich kann man uns jeden Donnerstag bei unserem Stammtisch in der Taverne Zu den vier Winden antreffen.

Gruß,
-- Thomas S.
 
AW: Vampire-Live Dortmund/Hagen

"Prinz Mandy Schmidt"
Was ist denn bei euch passiert? Und wie aktiv ist Mirko S. noch dabei (Das man einen Account zum einloggen braucht, um nachzugucken, wer im Erzählerteam ist, kommt mir merkwürdig vor).
 
AW: Vampire-Live Dortmund/Hagen

Ahoi,

Mirko ist seit ca. einem Jahr im "Ruhestand" und steht uns nur noch im Hintergrund ab und an beratend zur Seite. Mit seinem Weggang gab es in der Domäne auch einen Führungswechsel, so dass nun ein Spielerprinz (bzw. -prinzessin) auf dem Thron sitzt anstatt Mirkos SL-Charakter.

Auf Grund der Frage schließe ich, dass du das Nachtvolk kennst. Sind wir uns vielleicht schonmal über den Weg gelaufen?

Gruß,
-- Thomas S.
 
Zurück
Oben Unten