Vampire Live Domäne Teutoburg OWL

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
Vampire Live SpielerInnen in und um Bielefeld, Osnabrück & Münster gesucht!

Wir haben eine seit 1996 existierende Vampire Live http://www.vampirlive.de/vbglossar.php?do=showentry&item=RundeRunde in der oben genannten Region. (hauptsächlich spielen wir im Bereich Bielefeld/Herford)

Normalerweise haben wir alle drei Wochen ein Treffen zu dem alle Charaktere kommen können plus hin und wieder zusätzliche Treffen, so viele die Spieler eben untereinander mit ihren Charakteren veranstalten.

Die Homepage unserer Livehttp://www.vampirlive.de/vbglossar.php?do=showentry&item=Runde Runde ist Vampire Live Rollenspiel in der Domäne Teutoburg. OWLhttp://www.vl-teutoburg.de/

Wenn du Interesse hast, dir das Ganze ein mal anzuschauen, so findet sich bestimmt die eine oder andere NSC-Rolle für dich, so dass du erst mal reinschnuppern kannst, wie das Spiel bei uns so abläuft.
 
Zurück
Oben Unten