Vampire Lübeck

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
kennt jemand eine Vampire runde in Lübeck oder Kiel?
Ob VTM, VDA oder Requiem ist eigentlich egal...es geht ums reinschnuppern in ne zweitrunde...

Edit: Kiel hinzu gefügt...wenn n Mod das auch beim titel machen könnte währe das super
 
AW: Vampire Lübeck

Hallo Culexus,

bis 2005 war ich Live-SL in Lübeck, dann haben wir unsere Domäne aufgelöst. Es soll auch mal mindestens eine zweite Markerade-Domäne egeben haben, was aus der geworden ist, weiss ich aber nicht. Dazu gab es auch mal eine Sabbat-Domäne, über die ich auch nicht mehr weiß.

Später wurde dann eine Requiem-Domäne gegründet, die sich aber laut OPUS – Das Deutsche Vampire Requiem Live Netzwerk aufgelöst hat.

Früher gabs auch mal eine mäßige Kieler Maskerade-Runde, die haben das mal Geburtstage intime gefeiert. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

In Hamburg soll es noch eine Maskerade inm Verbund Nods last Chapter geben, ich weiß aber nicht, obs die noch gibt.
 
AW: Vampire Lübeck

Hallo Culexus,

bis 2005 war ich Live-SL in Lübeck, dann haben wir unsere Domäne aufgelöst. Es soll auch mal mindestens eine zweite Markerade-Domäne egeben haben, was aus der geworden ist, weiss ich aber nicht. Dazu gab es auch mal eine Sabbat-Domäne, über die ich auch nicht mehr weiß.

Später wurde dann eine Requiem-Domäne gegründet, die sich aber laut OPUS – Das Deutsche Vampire Requiem Live Netzwerk aufgelöst hat.

Früher gabs auch mal eine mäßige Kieler Maskerade-Runde, die haben das mal Geburtstage intime gefeiert. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

In Hamburg soll es noch eine Maskerade im Verbund Nods last Chapter geben, ich weiß aber nicht, obs die noch gibt.
 
AW: Vampire Lübeck

Edith: Sry, mann sollte auch drauf achten in welchem Unterforum man schreibt ...
 
AW: Vampire Lübeck

nlc Hamburg spiel ich und kiel kann ich auch bestätigen. aber ich wollte halt mal wissen was sonst noch so los ist. danke für die antworten und ebenso wenn ihr mich auf dem laufenden haltet
 
AW: Vampire Lübeck

Die Runde in Hamburg... nach welchen System ist die ?
Haben die ne HP ? ^^ würde mich mal interssieren
 
Zurück
Oben Unten