Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Wäre gut wenn jemand Schutzzeichen gegen Kainiten (Stufe 4) und Pavis der üblen Präsenz (Stufe 3) nehmen könnte, ich hab noch Schutzzeichen gegen Wolflinge genommen.
 

Glaswandler

CombiCritter
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Hoffi schrieb:
Noch was. Ich han bewusst zwei Punkte auf Linguistik genommen. Was neben Latein sollten wir alle können?

Stimmt, würde mich auch noch interessieren!

@ Rituale

Könnte unter ärgsten Umständen noch Pavis der üblen Präsenz nehmen (wo steht das?), aber nur, wenn es unbedingt notwendig ist, da ich meine Rituale eigentlich gern so behalten würde, wie sie sind. Habe ohnehin eher unkonventionelle, sodass es wahrscheinlich keine Überschneidungen geben wird.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ancoron Fuxfell schrieb:
Wäre gut wenn jemand Schutzzeichen gegen Kainiten (Stufe 4)
Ich hab Thauma nur auf drei. Ich schau heute mal durch ob das so bei mir passt wenn ich Pavis nehme. Aber auch: Wo steht das? Bevor ich zig Bücher wälze. ;)
 

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

GHoffi schrieb:
Noch was. Ich han bewusst zwei Punkte auf Linguistik genommen. Was neben Latein sollten wir alle können?[/QUOTE]

also mein char spricht von geburt an italienisch. kann desweiteren noch latein und hat relativ viele kenntnisse über das enocheisch der salubren.

zu den ritualen:
stärke des fluches
eilvermerk
blutallergie
bindung d. verleumderischen zunge
der schreiber

mfg
PS: wird wohl noch dauern, bis ich aktiv mitmachen klann, da ich immernoch probleme mit der seite hier habe [schreibe gerad von nem kollegen]. also... bis damals ;)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Also werden wir uns in Latein unterhalten müssen, oder was?
 

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Davon gehe ich aus. Viele andere Sprachen sind auch noch recht nahe am Latein und Latein ist in den meisten Gebieten die sinnvollste Schriftsprache.
 

Cifer

Vorsintflutlicher
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Was das Gildenhaus angeht, werd ich was aussuchen, sobald die Punkte verteilt.

Im übrigen meine ich, dass auch im Inplayforum weitergeschrieben werden kann
 
Oben Unten