Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Cifer, 17. August 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Wäre gut wenn jemand Schutzzeichen gegen Kainiten (Stufe 4) und Pavis der üblen Präsenz (Stufe 3) nehmen könnte, ich hab noch Schutzzeichen gegen Wolflinge genommen.
     
  2. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Stimmt, würde mich auch noch interessieren!

    @ Rituale

    Könnte unter ärgsten Umständen noch Pavis der üblen Präsenz nehmen (wo steht das?), aber nur, wenn es unbedingt notwendig ist, da ich meine Rituale eigentlich gern so behalten würde, wie sie sind. Habe ohnehin eher unkonventionelle, sodass es wahrscheinlich keine Überschneidungen geben wird.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ich hab Thauma nur auf drei. Ich schau heute mal durch ob das so bei mir passt wenn ich Pavis nehme. Aber auch: Wo steht das? Bevor ich zig Bücher wälze. ;)
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Pavis müsste im Maskerade GRW stehen und ist imho Stufe 3!


    H
     
  5. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

     
  6. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Wie ist er denn an Enochäisch gekommen??? Naja, ich kann ihn ja fragen. :D
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Also werden wir uns in Latein unterhalten müssen, oder was?
     
  8. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Davon gehe ich aus. Viele andere Sprachen sind auch noch recht nahe am Latein und Latein ist in den meisten Gebieten die sinnvollste Schriftsprache.
     
  9. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    wo sind wir denn nun genau?
     
  10. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Und wer hat unser Gildehaus gebaut, von wem bekommen wir es, sind wir schon sicher angekommen, wie?
     
  11. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Was das Gildenhaus angeht, werd ich was aussuchen, sobald die Punkte verteilt.

    Im übrigen meine ich, dass auch im Inplayforum weitergeschrieben werden kann
     
  12. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    ????warten noch auf ne antwort????
     
  13. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Denke ich auch.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tremere Gesellenstück WoD 1: Vampire: Die Maskerade 10. Januar 2016
Hilfe Tremere! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. November 2015
Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn WoD 1: Vampire: Die Maskerade 30. März 2011
Vampire die Maskerade- Clansbuch Tremere Kleinanzeigen 7. Juni 2007
Clansinfo Tremere WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Februar 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden