Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ancoron Fuxfell schrieb:
Da muss ich sagen, ist es schon mal saublöd, dass es nicht im Grundbuch drin steht...

Dem kann ich nur zustimmen...aber ist vielleicht auch, weil es so Tremere-spezifisch ist!

Die anderen Sachen sind ja meist etwas universeller, und damit auch für andere Clans sinnvoll!


H
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Vielleicht liegt es daran, dass von dieser Tradition der Tremere im Grundbuch auch nichts erwähnt wird. Dazu kommt die von Horror bereits erwähnte Spezifität. Und abschließend sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass auch nicht jeder Tremere über Thaumaturgie verfügt, sodass nicht einmal jeder Tremere das Ritual beherrschen dürfte.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Der Einfachheit halber würde ich dann erstmal drauf verzichten (kann mir ja einer von euch beibringen :D).
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Halli hallo. Würde gerne auch mitmachen. :)
Ich hab dir schon ne PM geschrieben. :)
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Glaswandler schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass von dieser Tradition der Tremere im Grundbuch auch nichts erwähnt wird. Dazu kommt die von Horror bereits erwähnte Spezifität. Und abschließend sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass auch nicht jeder Tremere über Thaumaturgie verfügt, sodass nicht einmal jeder Tremere das Ritual beherrschen dürfte.
Das sollte aber auf keinen der Mitspieler hier in diesem Spiel zutreffen, denn wir sollten alles Tremmis sein, die freigesprochen wurden, und als solcher hat man Thauma zu können, denn sonst würde auf den Erzeuger ein wirklich schlechtes Bild fallen.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Hört sich ganz interessant an. Ich Spiele zur Zeit selber einen tremere seit nunmehr anderthalb Jahren im Vampire-Live, weswegen ich von einem Gargyl angetan wäre. Habe ich zwar auch vor etwa zwei Jahren ienmal kurz gespielt, ist aber gleich am ersten abend aufgrund eines Himmelfahrtskommandos draufgegangen. Des weiteren finde ich die Vorstellung der Gargylen in punkto daseinszweck interessant und auch ihre sicht auf so manche dinge der welt.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ja, wir können sicherlich noch ein Bisschen Kanonenfu... - äh, wertvolle Diener gebrauchen. :D

Kann ein Gegenstand, der Fokus einer Vitae-Infusion ist, auch von anderen benutzt werden? Wenn ja, würde ich auf das Ritual verzichten, um dieses Vorstell-Ritual zu nehmen und das könnte ja ein anderer nehmen.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

@Fokus
Das Teil mit dem Blutpunkt-im-Geldstück? IIRC (wird Zeit, dass ich mein GRW zurückbekomme) kann es auch mit dem Blut eines anderen für diesen anderen ritualisiert werden.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Klar. Schutzzeichen gegen alles. Wolflinge, Ghule, Vampire, etc.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ich hab jetzt die Schutzkreise genommen, wäre gut, wenn ihr noch die Schutzzeichen nehmen könntet.

Hat jemand Pavis der üblen Präsenz? Macht ja keinen Sinn, das doppelt zu nehmen.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Ich hab noch keine. Ich werd dann Schuzzeichen gegen Ghule nehmen. Passt zum Char.
 
AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Noch was. Ich han bewusst zwei Punkte auf Linguistik genommen. Was neben Latein sollten wir alle können?
 
Zurück
Oben Unten