Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Cifer, 17. August 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ist das Ritual denn schon erfunden? :D

    Müssen wir uns in unserer eigenen Stadt vorstellen?
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Das Ritual lernt normal jeder.
     
  3. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Da muss ich sagen, ist es schon mal saublöd, dass es nicht im Grundbuch drin steht...
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Dem kann ich nur zustimmen...aber ist vielleicht auch, weil es so Tremere-spezifisch ist!

    Die anderen Sachen sind ja meist etwas universeller, und damit auch für andere Clans sinnvoll!


    H
     
  5. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Vielleicht liegt es daran, dass von dieser Tradition der Tremere im Grundbuch auch nichts erwähnt wird. Dazu kommt die von Horror bereits erwähnte Spezifität. Und abschließend sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass auch nicht jeder Tremere über Thaumaturgie verfügt, sodass nicht einmal jeder Tremere das Ritual beherrschen dürfte.
     
  6. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Der Einfachheit halber würde ich dann erstmal drauf verzichten (kann mir ja einer von euch beibringen :D).
     
  7. Game

    Game Neuling

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Halli hallo. Würde gerne auch mitmachen. :)
    Ich hab dir schon ne PM geschrieben. :)
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Das sollte aber auf keinen der Mitspieler hier in diesem Spiel zutreffen, denn wir sollten alles Tremmis sein, die freigesprochen wurden, und als solcher hat man Thauma zu können, denn sonst würde auf den Erzeuger ein wirklich schlechtes Bild fallen.
     
  9. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ich mag nicht über meine Mitvampire urteilen. :D
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Gruppe und Forum steht.
     
  11. Fendi

    Fendi Unabhängiger

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Hört sich ganz interessant an. Ich Spiele zur Zeit selber einen tremere seit nunmehr anderthalb Jahren im Vampire-Live, weswegen ich von einem Gargyl angetan wäre. Habe ich zwar auch vor etwa zwei Jahren ienmal kurz gespielt, ist aber gleich am ersten abend aufgrund eines Himmelfahrtskommandos draufgegangen. Des weiteren finde ich die Vorstellung der Gargylen in punkto daseinszweck interessant und auch ihre sicht auf so manche dinge der welt.
     
  12. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ja, wir können sicherlich noch ein Bisschen Kanonenfu... - äh, wertvolle Diener gebrauchen. :D

    Kann ein Gegenstand, der Fokus einer Vitae-Infusion ist, auch von anderen benutzt werden? Wenn ja, würde ich auf das Ritual verzichten, um dieses Vorstell-Ritual zu nehmen und das könnte ja ein anderer nehmen.
     
  13. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ich habe Fokus einer Vitae-Infusion zumindest. ;)
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Das funktioniert IMHO nur mit dem eigenen Blut.
     
  15. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    @Fokus
    Das Teil mit dem Blutpunkt-im-Geldstück? IIRC (wird Zeit, dass ich mein GRW zurückbekomme) kann es auch mit dem Blut eines anderen für diesen anderen ritualisiert werden.
     
  16. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Weiß jemand irgendwelche Schutzrituale? Evtl. würd ich dann auch noch was nehmen.
     
  17. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Klar. Schutzzeichen gegen alles. Wolflinge, Ghule, Vampire, etc.
     
  18. Ancoron Fuxfell

    Ancoron Fuxfell Vorsintflutlicher

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ich hab jetzt die Schutzkreise genommen, wäre gut, wenn ihr noch die Schutzzeichen nehmen könntet.

    Hat jemand Pavis der üblen Präsenz? Macht ja keinen Sinn, das doppelt zu nehmen.
     
  19. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Ich hab noch keine. Ich werd dann Schuzzeichen gegen Ghule nehmen. Passt zum Char.
     
  20. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Vampire: In Nomine Domus Et Generis Tremere

    Noch was. Ich han bewusst zwei Punkte auf Linguistik genommen. Was neben Latein sollten wir alle können?
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tremere Gesellenstück WoD 1: Vampire: Die Maskerade 10. Januar 2016
Hilfe Tremere! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. November 2015
Tremere - Erschaffung, der Tzimisce-Ahn WoD 1: Vampire: Die Maskerade 30. März 2011
Vampire die Maskerade- Clansbuch Tremere Kleinanzeigen 7. Juni 2007
Clansinfo Tremere WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Februar 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden