Suche Vampire: Die Maskerade GRW und andere Bücher

Assassine

Mikro-Chaotin ... ^^
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
193
Hallo,

ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem Vampire: Die Maskerade Grundregelwerk, aber auch einigen anderen Büchern aus der oWoD. Ich würde einfach gerne meine kleine Sammlung weiter ausbauen und mal sehen, was sich noch so finden lässt.

Der Zustand der Bücher kann gern gebraucht sein, aber es sollten natürlich keine Seiten fehlen oder diverse Einträge gemacht worden sein. :)

Ich freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung. Danke!
 
Moin, ich habe folgende Bücher anzubieten:
- Montreal by Night (1997)
- Cairo by Night (2001)
- Clanbook Nosferatu (1997)
Die Bücher sind gut erhalten, ohne Einträge oder Beschädigungen. Altersbedingte Spuren an den Covern und dem Buchschnitt sind vorhanden, halten sich aber in Grenzen.
Preis ist eine gute Frage.... Für alle Drei 65 Euro + Porto?
 
Zurück
Oben Unten