Biete Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Hallo,

ich verkaufe das dt. Grundregelwerk zur 3. Edition von Vampire: Die Maskerade bei ebay- man sollte sich das Angebot mal angucken, da das Buch in einen sehr guten Zustand ist (ist die letzte Auflage von 2003 und lag nur im Schrank rum ;) )

link: Vampire: Die Maskerade (dt.) - gebraucht - fast wie neu bei eBay.de: Rollenspielsysteme (endet 13.05.09 17:31:20 MESZ)

PS: demnächst werde ich auch noch folgende Bücher in ebay reinsetzen:
Das Camarilla Handbuch (dt.) und das
Werwolf: Die Apokalypse (3. Edition, dt.) Grundregelwerk

-alles in besten Zustand (hab die Systeme nie gespielt ;) )
 
AW: Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

Nur noch rund 1 Tag- letzte Chance (das Buch ist sehr rar und in einen super Zustand).
 
AW: Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

Hm, noch bin ich meins für mehr losgeworden. Aber ich drück die Daumen.
 
AW: Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

Ist doch ein ordentlicher Preis geworden.
 
AW: Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

Ist doch ein ordentlicher Preis geworden.

Denke ich auch... was glaubt ihr bekomme ich für:

Das Camarilla Handbuch
Werwolf: Die Apokalypse (3. Edt.)
Ananasi (Werwolf)
Dämon: Die Gefallenen
Demon Players Handbook
Kindread of the East
Blood & Silk
Crane Dharmabook
 
AW: Vampire: Die Maskerade GRW (3rd Edition) dt.

Das Camarilla Handbuch
Werwolf: Die Apokalypse (3. Edt.)
Ananasi (Werwolf)
Dämon: Die Gefallenen
Demon Players Handbook
Kindread of the East
Blood & Silk
Crane Dharmabook

Also... die Bücher (ausser das Camarilla HB und W:dA GRW) würde ich evtl. auch ohne ebay verkaufen....PN mit Preisvorschlag an mich... Berliner bevorzugt.... ;)
 
Zurück
Oben Unten