Biete Vampire die Maskerade 3 Edition - Verschiedene Bücher

Sanderlein

Knecht der Ahnen
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
58
Ich möchte mich hier von meinen Rollenspielbüchern trennen. Liegen bei mir schon seit längerem nur in den Regalen. Stelle heute erst mal nur die „Vampire the Maskerade“ Bücher ein, demnächst folgen noch weitere Systeme.

- Vampire die Maskerade - Grundregelwerk (Der Einband ist leider etwas mitgenommen am unteren Rand ist wohl etwas ausgelaufen was man nur am Rand sieht, auf den Seiten kaum)

-Clanbuch Tremere (Der Einband ist leider etwas mitgenommen am unteren Rand ist wohl mal etwas ausgelaufen was man nur am Rand sieht, auf den Seiten kaum)

-Clanbuch Nosferatu (Ecken abgestoßen)

- Berlin bei Nacht (Ecken ganz leicht angestoßen)

- Clanbuch Assamiten (Ecken ganz leicht angestoßen)

-Die Zeit des Dünnen Blutes (Ecken ganz leicht angestoßen, Schwärzung von irgendetwas auf der Innenseite des Einbandes)

- Handbuch für Erzähler (Ecken ganz leicht angestoßen, Schwärzung von irgendetwas auf der ersten Seite auf der nur das Vampire Zeichen und nochmal der Titel steht)

- Vampire Die Maskerade – Basis Set Buch (Ecken ganz leicht angestoßen)

-Vampire aus der Alten Welt Grundregelwerk ( Stark bespielt, Notizen mit Bleistift auf dem Inneren Einband, diverse Macken und Seiten von außen vergilbt)

- Clanbuch Tzimisce (Untere Ecke leicht abgestoßen)


Alle Bücher sollten 3 Edition sein, bis auf Clanbuch Tzimisce und Vampire aus der Alten Welt(hier bin ich mir nicht ganz sicher). Alle Bücher auf deutsch. Wenn gewünscht kann ich gerne Bilder schicken, gerade was die Macken der Bücher angeht, die Alters- und Spielbedingt nicht ausbleiben.

Schick Angebote einfach per PM an mich :)
 
Vampire aus der Alten Welt: Sollte das Cover schwarz sein und ein Rosenkranz mit roten Perlen und einem Cruzifix sein ist es 2te Edition ansonsten erste Edition.
Clanbuch Tzimisce: http://www.tgfa.org/rpg/characters/images/ClanbookTzimisce_2001_00Cover.jpg : dann ist das dritte Edition (2nd revised)
Ist das Clansbuch von der Gestaltung identisch (Ränder, Charakterbogen) zu den anderen, die du hast dann ist es revised ^^

viel Erfolg
Ich suche immer noch die Chessex Würfel Schwarz mit roten Zahlen, rose als 1 und 10 als 0 aber die sind leider oop und nicht mehr zu bekommen
 
Zurück
Oben Unten