Vampire - Dark Influences (non collectable)

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Hat das schon mal einer von Euch gespielt?
Es steht gerade vor mir und ich habe es mal alleine angespielt, um die Regeln zu verstehen.
Gefällt mir sehr gut.
Was sehr positiv auffält ist, das die Box 14.99 Dollar, also in etwa 12 Euro kosten und zum Bersten voll ist.
Habe selten gesehen, dass man so viel Spielmaterial für sein Geld bekommt.

Ein kurzer Abriss:
Der aktuelle Prinz beschließt in Torpor zu gehen und nun kämpfen 5 Anwärter um die Nachfolge.
Es werden Karten ausgelegt (in pyramidenform) und je höher die Karte in der Pyramide liegt, desto wertvoller ist sie für die Spieler, weil sie mehr Einfluss hat.
Man versucht während des Spiels immer mehr wichtige Persönlichkeiten für sich zu gewinnen.
Wer am Schluss (nach 6 Runden) die meisten Punkte Einflusspunkte hat gewinnt.
Natürlich kann man den Einflussbereich der anderen durch Revierkämpfe wieder verkleinern und Eventkarten sorgen für einen Unsicherheitsfaktor.
Insgesamt sieht das Spiel (u.a. auch graphisch) sehr gut aus.
 
AW: Vampire - Dark Influences (non collectable)

Für was?

Das Spiel ist von White Wolf falls das Deine Frage war.
 
Zurück
Oben Unten