Vampire Dark ages Larp

Lunaris

Mondkind
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
26
Moin,
am 19.5.07 Findet in der Burg Stolzeneck bei Eberbach eine Vampire Dark ages Larp statt.
Wer intresse hat kann mich ja grad an schreiben und für weitere Infos natürlich auch:D

Gruß Lunaris
 
AW: Vapire Dark ages Larp

moin.
die burg ist bei Eberbach (hinter Heidelberg)
Genauer in Rockenau (Schwarzach)
Wunderschön an einem Berghang gelegen mit Vorburg usw.
Und nur bis auf 100 meter mit dem Auto zuerreichen, Notfalls hat die Sl (also einer von uns zweien oder ein Helferlein) ein Auto mit dem man hochfahren-bzw runter kann.

Kosten pro Spieler sind 10 euro, selbst muss man für essen sorgen , getränke gibts abends-sind inbegriffen.
Die Burghat einen zeltplatz in der Vorburg, also kann man übernachten.

Es ist ein erstmaliges Play (je nach weiterer Nachfrage) und geht erstmal nur eine Nacht.

Bespielt werdeen dürfen alle hohen wie minderen Clans( ausser Tzimisce und Blutlinien)

Charaktere werden keine Vorgegeben nur sollte er bitte vorher mit einer der Sl abgesprochen werden.

Sooo, noch fragen?:)
 
AW: Vapire Dark ages Larp

Klingt schon ziemlich cool.
Ich werde mal sehen, ob ich einen Kumpel finde, der da auch Interesse dran und vor allem ein Auto hat.
(Mit der Bahn wär mir die Fahrt irgendwie zu teuer, und mit einer "zufälligen" Mitfahrgelegenheit zu unzuverlässig....)

Steht dieser Con eigentlich auch in irgendeinem offizielleren Larp-Board??

Achja.
Ich schau mal worauf wir dann lust haben. Wird aber bestimmt ein Minor Clan....
 
AW: Vapire Dark ages Larp

Klingt wirklich nicht schlecht......aber einfach viiiiiiiiiiel zu weit weg...*seufz* ;(


H
 
AW: Vapire Dark ages Larp

Klingt wirklich nicht schlecht......aber einfach viiiiiiiiiiel zu weit weg...*seufz* ;(


H

Ach Quatsch.
Großraum Frankfurt ist doch höchstens 400 km von allen Ecken Deutschlands entfernt.
Also ins Auto gesetzt und los geht's.
Ich muß nur noch einen Fahrer mit Auto finden und dazu überreden, daß er selbst auch Lust dazu hat. ;)
 
AW: Vapire Dark ages Larp

Look for another Wolfsburger Vampire Dark Age Nerd that owns a Car....
 
AW: Vapire Dark ages Larp

Der Terminsteht im Larpkalender und bei dem Larpevents.

Ziemlich leicht zufinden.
 
Zurück
Oben Unten