Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Golgari

Sethskind
Registriert
15. September 2007
Beiträge
15
Ich habe mir vor ein Paar Tagen oben genanntes Regelwerk gekauft.
Problem: Ab S.288 ist etwas von Vampire die Maskerade eingefügt, etwas das nicht zum Buch gehört.
Wisst ihr was darüber? Ging es euch ähnlich?

Gruß Golgari
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Meinst du das Grundregelwerk oder einen Zusatzband (Gib mal WW Nummer oder Edition bzw. an)

Muss gesthen nur das F&S Buch aus der jüngeren Editon zu haben und da sind auf der Genaten Seite lediglich Kampfregeln drin

Es gibt jedoch einen Band zu den Malkavianern, in einem Libelus Sangius ist ein neuzeitlicher Text drin (Ein Maskarade Handout) das ist aber absicht, die Malks sind so druch den Wind das sie auch mal die zeiten durcheinander schmeißen... glaube aber der is nicht gemeint weil ü200 Seiten :p
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Gemeint ist das Grundregelwerk von 199?
Auf Seite 288 werden Vor- und Nachteile behandelt.
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Ne leider net zur Hand. Aber was fürn falscher Inhalt soll den da drin sein ?
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Ich nehm schwer an das es 1. Eddi ist. Hab da nen Buch mit Druckfehler, kann aber nich spontan sagen obs das GRW is. Jedenfalls war da nen dicker Fehler drin.
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Ich habe mir vor ein Paar Tagen oben genanntes Regelwerk gekauft.
Problem: Ab S.288 ist etwas von Vampire die Maskerade eingefügt, etwas das nicht zum Buch gehört.
Wisst ihr was darüber? Ging es euch ähnlich?

Gruß Golgari

Ich kann dein Problem nicht verstehen. Auf Seite 288 sind ganz normale Vor- und Nachteile zu finden, wie man sie erwarten würde: Gute Durchblutung, Verschobenes Herz, Wirksame Verdauung, Riesenwuchs, Klein, Schwaches Blut & Entstellt.
Auf den Seiten davor und danach sind weitere Vor- und Nachteile. Alles hat seine Ordnung so wie es sein soll, insbesondere am Nachteil "Schwaches Blut" kann man erkennen, dass es ein spezifischer "Alte Welt" Nachteil ist, da man mit diesem Nachteil in der 13. statt der 12. Generation startet, was bei Maskerade ohnehin der Fall ist.

Also sag mal konkret: Was stört dich jetzt genau daran?
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Ich hab ab Seite 288 etwas anderes Eingefügt. Igendwas von den Inconnu und ihren Monitoren.
Meine Frege bezieht sich jetz darauf ob es sich bei meinem Buch um einen Einzelfall handelt oder ob andere auch einen Fehldruck haben.
Aus deinen Worten schließe ich aber das es bei anderen nicht zu soetwas gekommen ist. Demnach ist meine Frage beantwortet.

Gruß Golgari und vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Ich hatte sowas mal mit einem anderen Buch.
Ein Freund hatte das gleiche Buch, aus dem selben Laden, aus der selben Lieferung und trotzdem hatte er den Druckfehler nicht.
Sowas kann passieren. Ich arbeite nicht im Buchverlag, deswegen kann ich dir nicht sagen wie sowas passiert, aber leider passierts. Wenn möglich tausch es um, sonst musst du dich leider damit abfinden.
 
AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

Vermutlich ist dann beim Binden nur eine andere Seite dazwischen gerutscht.
Witzig. Bei Briefmarkensammler haben solche Fehldrucke ja immer hohen Wert. :)
 
Zurück
Oben Unten