Vampire aus der Alten Welt Vampire aus der alten Welt 2te Edition GRW auf Deutsch?

deltacow

Sethskind
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
220
Liebe Community!

Hat das Jemand vll. als PDF, ich finds in keinem Shop ;-/

Wäre sehr verbunden.

lG Stefan
 
Natürlich fragst Du hier nicht danach, ob Dir jemand eine pdf-Raubkopie zukommen lassen könnte, sondern möchtest Dich lediglich nach Quellen erkundigen, aus denen Du eine legale PDF-Version beziehen kannst, oder?

Eine kurze Suche bei drivethroughrpg und rpgnow hat tatsächlich ergeben, dass das entsprechende Werk dort momentan nicht mehr zu bekommen ist. Eine kurze Google-Suche hat aber das hier ergeben:
http://www.feder-und-schwert.com/index.php?option=com_kunena&Itemid=68&func=view&catid=2&id=343

Demnach war das PDF wohl mal im Programm von rpgnow. Evtl. könnte eine Nachfrage dort oder bei Feder&Schwert ergeben, ob oder wann es das PDF wieder zum Kauf geben wird.
 
Wie schon im Tanelorn deklariert, es geht hier nicht um Raubkopien; ich möchte es einfach unkompliziert erwerben...
 
Zurück
Oben Unten