Vampire Anmachsprüche

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Okay... Da es schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, mache ich hier nun einen Thread auf, um mal eine kleine Sammlung zu starten:

Welche Anmachsprüche kennt ihr, die mit Vampire zu tun haben.
Bevor jemand fragt: Nein, müssen weder gut, noch Geschmackvoll und auch nicht nur auf Frauen beschränkt sein.

Obwohl sich natürlich LARP als arttypische Umgebung für solche Sprüche auszeichnet, müssen sie nicht aus dem LARP stammen.
P&P tuts auch. Auch müssen sie nicht wirklich mal gebracht worden sein (obwohl das natürlich ein Bonus ist), gut ausgedacht reicht auch.

Ich fang mal mit einem gaaanz billigen an, den ich auf einem LARP gehört habe:

"Na Kleine. Präsenz 3! *dumm grins*"

Den könnt ihr bestimmt toppen, oder? ;)
 
Jo, kann ich.

"Na, Süßer/Süße? Wollen wir heute Abend zusammen essen gehen?"

Ok, eigentlich wird damit eher das Essen "angemacht", aber wir hatten den Spruch schon mal umgekehrt, woraufhin sich unsere Torrie vor Lachen gekringelt hat. :)
 
"Hey Baby, du siehst echt zum Anbeißen aus!"

... um das mit dem Essen gehen mal auf ein niedrigeres Niveau zu bringen ;)
 
Mhhhh... lass mal überlegen....

- "Hey, Dude! May I suck your... *KLATSCH*.... hey, you don´t know, what I mean!"

- "Bock auf bloody Mary?" :koppzu:

- "Lust auf ein dunkles Eckchen? Verdunkelung 5!" ;( (War der schleeeecht...)

- "Möchtest mal meinen Blutvorratsbehälter sehen?" :eeek:

- "An mir ist nicht alles untot!"

- "Ne, das hast Du falsch verstanden. Ich bin ein nacktaktiver Jäger!" :D


So, ab ins Bettsche... *gääähn*
 
- "Na, sweetheart? Weißte, was ein Dead End ist?"

- "Von wegen >den Hengst machen<! Ich bin eine Fleeedermaus! *flapp,flapp,fieeeep*"

- "Kennste schon meinen "Sarg-Oh-F*ck"? :koppzu: :koppzu:

- "Du feine Maus solltest mit mir ins Mausoleum..." ;( ;( (Bitter!)

- "Schon mal wild Liebe gemacht, wenn Du 1000e von Leuten unter Dir hast?"

- "Wenn Du nicht mitmachst, wirst Du geghoult!" 8)

- "Na, Babe? Schon mal Pergament gestreichelt?"
 
*LOL* :ROFLMAO:

Und als nächstes machen wir eine Umfrage darüber, wer einen solchen Spruch schonmal Inlime verwendet hat :D

Ich kann mich daran erinnern, daß mal einer meine Assamitin (die nur ca. 1,56 m groß ist, aber dafür umso tödlicher :D) mit einem dieser "Na Kleine" Sprüche angemacht hat... hmm ich glaub ich sag Euch lieber nicht was danach passiert ist :D:p
 
Amanora schrieb:
*LOL* :ROFLMAO:

Und als nächstes machen wir eine Umfrage darüber, wer einen solchen Spruch schonmal Inlime verwendet hat :D

Ich kann mich daran erinnern, daß mal einer meine Assamitin (die nur ca. 1,56 m groß ist, aber dafür umso tödlicher :D) mit einem dieser "Na Kleine" Sprüche angemacht hat... hmm ich glaub ich sag Euch lieber nicht was danach passiert ist :D:p

Wieso, schlimmer als die Standardreaktions eines sauren Zwergs kann's ja wohl nicht gewesen sein...
 
Hab ich.

Und die Reaktion war nicht so schlecht.
Sie hat mir nur gegens Schienbein getreten und mich angespuckt.
Außerdem sagte sie ihrem Freund bescheid und der hat mich dann 8 mal gegen die Theke geschlagen...

Aber es hätte schlimmer sein können! ;)
 
Durro-Dhun schrieb:
Wieso, schlimmer als die Standardreaktions eines sauren Zwergs kann's ja wohl nicht gewesen sein...
Hast Du ne Ahnung :D
Mjana kann ja so schrecklich nachtragend sein, und in dieser Nacht hatte sie sowieso schon unglaublich miese Laune. Ich schätze es ist wesentlich schlimmer mit einer Katana langsam in Scheibchen geschnitten zu werden, als mit einer Axt schnell den Schädel eingeschlagen zu bekommen *scherz* :D ;)
 
"Ich 'mag' Deinen rosigen Teint!"

Für den Ventrue:
"Versteh das nicht falsch, aber das ist jetzt wichtig: Bist du überall blond?"
 
Für Nossis

"Hey, du weißt ja was man über häßliche Kerle sagt. Und ich bin HÄSSLICH."
 
Tja, mag ja ganz witzig sein, nur nicht für nicht-Vampire-Spieler!
So wie mich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten