Vampire 1.0 - Schwäbische Domäne?

Namara

Mondsüchtige
Registriert
19. November 2005
Beiträge
30
HI...

Ich lebe seit knapp 2 Jahren in Schwaben und bin seit jeher begeisterte Vampirespielerin, früher auch Live, aber meines Wissens nach gibt es in dieser Gegend keine aktiven Gruppen... Jetzt suche ich auf diesem Wege Leute, die mich entweder eines besseren belehren oder mit denen ich zusammen eine eigene Domäne aufbauen kann.

Wer Interesse hat... bitte hier posten oder über rhiawytch@yahoo.de direkt bei mir melden.

Danke und Gruß,
Namara
 
AW: Vampire 1.0 - Schwäbische Domäne?

Wo ist denn bei dir Schwaben?
In Tübingen gab es zumindest mal eine Chronik. Ich weiß aber nicht, ob die noch läuft... Kann mich mal bei nem SL erkundigen, wenn du willst.
 
AW: Vampire 1.0 - Schwäbische Domäne?

wahrscheinlich werd ich von badensern und anderen ansässigen mit fluch und schande verfolgt werden, aber ich meine die ecke von tuttlingen/rottweil/villingen-schwenningen...
 
AW: Vampire 1.0 - Schwäbische Domäne?

In Singen werde ich hoffentlich wieder eine aufbauen und in Villingen gibt es soweit ich weiss keine Direkte Live Domäne wobei ich wahrscheinlich mit dieser Aussage auf Messers schneide balanciere, den bei dem V-Con der vor 3-4 wochen war (in Villingen K3) gab es einen Raum fürs V:tM Live was nahe legen würde das tatsächlich dort was stattfindet. Zudem kannst du ja mal versuchen im VIllinger Seetroll dich zu informieren (weiss nur net welche strasse der ist) das ist ein Rollenspiel/tabletop laden
 
AW: Vampire 1.0 - Schwäbische Domäne?

das es gruppen gibt höre ich auch immer gerüchteweise. letztes jahr, als ich das letzte mal auf dem v-con war wurde auch live gespielt, aber das habe ich erst im nachhinein gesagt bekommen. muß an meinem timing liegen... :p

wie auch immer. singen ist nicht so weit entfernt... wenn du noch leute brauchst sag bescheid.
 
Zurück
Oben Unten