[Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Scribe

Halbgott
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
23
Liebe B!-Freunde,

ich habe mir vorgenommen, zu Flucht von Valmorca auch nach der Erstveröffentlichung immer wieder Abenteuermaterial herauszugeben, und möchte diesen Thread dazu verwenden, euch darauf aufmerksam zu machen, wenn sich da etwas tut.



Bisher gibt es:
- "Flucht von Valmorca" PDF
- Teaser-Video
- Karten und Pläne zum Ausdrucken

und seit neuestem:
- das erste Bonusszenario "Sinistres Strandgut": Ein Schiff zerschellt auf Valmorca. Die SCs werden von Torgar ausgeschickt, verwertbares Gut zu bergen. Dabei finden sie eine leere Schatulle, in der sich etwas Finsteres, Gefährliches befand. Doch was ist es, und wer hat es an sich genommen?

Viel Freude!
lg Scribe
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Liebe B!-Freunde,

seit einigen Tagen gibt es auch den AceOfDice-Designer Blog. Da geht's um Rollenspiel im Allgemeinen und im Speziellen, natürlich mit Schwerpunkt Entwickler-Perspektive.
Würde mich freuen, euch dort willkommen heißen zu dürfen!

Zu finden hier.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein engfokussiertes Setting, v.a. vor diesem Hintergrund find ich an sich nicht verkehrt.
Werd's mir wohl mal ansehen.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Du feierst halt echt alles. Aber wenigstens bleibt deiner Linie treu, weiterhin alles zu kaufen, solange es grafisch ganz nett aussieht.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Also mich macht es auch an.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Is aber Geschmackssache.
Ich mag RPGs die in diese Richtung gehen, wie "Abandon all hope" (das mich vom Sci-Fi/Horror Hintergrund jetzt etwas mehr angesprochen hat).
Oder Abenteuer die Spannung auf "kleinem Raum" aufbauen.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Jepp, das GRW. Aber das gehört nicht hierher.
 
AW: [Valmorca] weitere Veröffentlichungen

Wie ein harmloses Fantasy Abdandon all Hope. Stimmt schon.
Gefällt mir ganz gut. Nette Grafik. Das System wirkt von dem wenigen was wir davon sehen können recht handlich.
Nichts zu meckern soweit. Wenn das Beginner Regelwerk mich anspricht (sobald es das gibt) hol ich es mir VIELLEICHT sogar.
 
Zurück
Oben Unten